Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Zeynep Cerman Andere

Frau Doktor Cerman ist die herzlichste und kompetente Ärztin die ich mit meinem 49 Jahre getroffen habe!!! Meine kleine Tochter 7 Jahre alt war in Behandlung bei Dr Cerman und die Behandlung und ihre schöne Art mit ein Kind umzugehen war großartig!! Ich kann nur weiter empfehlen!! Für eine Mama der Angst hat für ihre Kind Dr Cerman ist die richtige Entscheidung!!

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Dr. med. dent. Zeynep Cerman Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zeynep Cerman ist die beste und kompetenteste Zahnärztin, der ich je begegnet bin! Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen, hat dabei eine tolle sowie herzliche Art, nimmt einem die Angst und die Ergebnisse sind phänomenal.

Ich bin begeistert und danke Ihnen ganz herzlich für alles!!!
    Bestens zu empfehlen!

Dr. med. dent. Zeynep Cerman Endodontologie

Ich bin Angstpatient und war seit 15 Jahren nicht ohne Narkose in Behandlung. Dank Frau Dr. Cermans sensitiver Art und ihrer professionellen Behandlung kann ich meine Zähne mittlerweile wieder regelmäßig kontrollieren lassen. Wenn etwas zu machen ist, reicht eine Lokalanästhesie, da ich grenzenloses Vertrauen zu ihr habe
    Frau Dr. Cerman hat mir geholfen, meine Ängste aus vergangenen Behandlungen abzubauen, ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Cerman nur jedem Menschen empfehlen, denn sie kümmert sich bestens um ihre Patienten. Man merkt, es ist ihr eine Herzensangelegenheit, kompetent zu helfen

Lichtentaler Str. 35, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert