Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Norbert Ursel

    Ich war nun schon zum widerholten Mal nmach einer Prellung bzw. Microfraktur im Handgelenk bei ihm. Ich schätze die fachlich fundierte udn vorallem schnelle Behandlung, vorallem, dass alles Unetrsuchungen im Hause selbst vorgenommen werden. Die Termine werden sehr schnell und kompetent vereinbart, in meinem Fall sogar noch am selben Vormittag und ich hatte innerhalb eines halben Tages ein komplette Diagnose und die weiteren Schritte der ärtzlichen ebhandlung erhalen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

    schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Norbert Ursel

    Ich war bei Hr. Dr. Ursel zur Behandlung eines sich bereits seit Monaten nicht bessernden "Tennisarms".
    Er hörte mir aufmerksam zu, verschaffte sich einen eigenen Eindruck, fertigte zur Absicherung des Befunds ein Röntgenbild. Die verabreichte Spritze und die begleitend einzunehmenden Tabletten verschafften mir innerhalb kurzer Zeit eine Linderung der Schmerzen und Einschränkungen. Eine zweite Spritze Mitte dieser Woche, nahm den Schmerz nun nahezu vollständig. Prognose: in wenigen Tagen sollte ich schmerzfrei sein. Herr Dr. Ursel hat mit schnell geholfen und ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen.
    Auch ein Wort zur Organisation der Praxis: Es lief alle professionell ab, freundliche Mitarbeiter(innen), gutes Zeitmanagement, auf einander abgestimmte Abläufe. Sehr sehr gut!
    Falls ich wieder einen Orthopäden brauche, wende ich mich sicher wieder an Dr. Ursel und sein Team.

    professionelle Abläufe, patientenorientiertes Handeln, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Norbert Ursel

    Sehr kompetenter Facharzt ,der sich meines Erachtens Zeit für den Patienten nimmt,
    Krankheitsbild genaustens untersucht / / erklärt und Therapie - Möglichkeiten erläutert,
    dass alles in einer sehr freundlichen und ruhigen Art.
    Sehr nettes ,freundliches und hilfsbereites Personal.
    Terminvergabe wurde mehrmals eingehalten.
    Note 1 ist gerechtfertigt !

    Lange gesucht , den BESTEN gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Norbert Ursel

    Sehr freundliches Team, sehr freundlicher Arzt der zuhört.
    Wartezeiten sind ab und zu etwas länger aber in Ordnung

    Würde Ihn weiterempfehlen

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Norbert Ursel

    Die Empfehlung kam von meiner Personalchefin. Nach Recherchen dachte ich - perfekt. MRT und Röntgen im Haus - aber leider nur für Privatpatienten!
    Meine Untersuchung : 2 Fragen, 1x drücken am Rücken -> Diagnose Hexenschuss.
    Nachdem ich rigoros widersprochen habe, bekam ich eine Überweisung zum MRT (man bemerke : MRT im Hause) Beim MRT kam raus : 3 Bandscheibenvorfälle. Kaum der Rede wert.
    Seit MRT versuche ich einen Folgetermin in dieser Praxis zu bekommen - ohne Erfolg.
    Ich erreiche immer nur den AB mit der Ansage : Wenn Ihre Nummer übermittelt wird, rufen wir umgehend zurück. Gilt wohl auch nur für Privatpatienten (?)
    Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse werde ich nun den Arzt wechseln.
    Empfehlung? Für Kassenpatienten definitiv: Nein

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für Kassenpatienten nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Norbert Ursel

    Vertrauen in Beratung, Behandlung voll erfüllt! Erfolg der Behandlung, ohne Komplikatinen.
    Nachbetrachtung und Empfehlungen. Persönliche private Ansprache und Anteilnahme.

    Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Norbert Ursel

    Dr. Ursel behandelt bei mir u.a. meine schwer beschädigte Schulter. Sehr offen und mit klarer Linie sagt er einem was man tun kann, sowie was weniger Erfolgreich ist. Bespricht auch in etwa wie der weitere Verlauf aussehen könnte. Insgesamt gesehen - er hört zu, sagt was Sache ist - vielen Dank!

    Sehr guter Orthopäde!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Norbert Ursel

    Beim ersten Termin,den ich schnell bekam,wurde ich von Dr.Ursel kompetent und freundlich untersucht,ein weiterer Termin war nötig,um die Laborwerte zu erörtern ( rheumatologische Arthritis),den ich am Empfang dann machte,auf einem Kärtchen bestätigt.Beim Folgetermin war ich anscheinend nicht eingetragen worden,sodass ich längere Wartezeit hatte und das Gespräch mit einer Kollegin führte,was relativ schnell erörtert war..ich bekam eine ÜW zum Rheumatologen! Orthopädisch jederzeit wieder!

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Norbert Ursel

    Erster Kontakt und Aufnahme durch Dr.med.Georgy Sageev war sehr Professionell, freundlich, ruhig und sachlich. in einer ruhigen und zu diesem Zeitpunkt beruhigenden weise hat Dr. Sageev alle weiteren Schritte und Behandlungen erklärt.
    Weiterbehandlung durch Dr. Norbert Ursel. Herr Dr Ursel war immer sehr gut gelaunt freundlich und hat sich immer auch Zeit genommen. Für Fragen hatte Herr Dr. Ursel immer ein offenes Ohr und diese auch immer sehr kompetent und verständlich beantwortet. Dem gesamten Team herzlichen Dank für die Betreuung.

    Knöchel am Sprunggelenk gebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Norbert Ursel

    Herr Dr. Ursel unternimmt größte Bemühungen um Schmerzfreiheit für den Patienten zu erlangen.

    Sehr kompetenter und netter Arzt, gute Betreuung durch das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 1 a, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen