Behandler:innen
(15)

Dr. med. Norbert Ursel

Ich war nun schon zum widerholten Mal nmach einer Prellung bzw. Microfraktur im Handgelenk bei ihm. Ich schätze die fachlich fundierte udn vorallem schnelle Behandlung, vorallem, dass alles Unetrsuchungen im Hause selbst vorgenommen werden. Die Termine werden sehr schnell und kompetent vereinbart, in meinem Fall sogar noch am selben Vormittag und ich hatte innerhalb eines halben Tages ein komplette Diagnose und die weiteren Schritte der ärtzlichen ebhandlung erhalen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Norbert Ursel

Ich war bei Hr. Dr. Ursel zur Behandlung eines sich bereits seit Monaten nicht bessernden "Tennisarms".
    Er hörte mir aufmerksam zu, verschaffte sich einen eigenen Eindruck, fertigte zur Absicherung des Befunds ein Röntgenbild. Die verabreichte Spritze und die begleitend einzunehmenden Tabletten verschafften mir innerhalb kurzer Zeit eine Linderung der Schmerzen und Einschränkungen. Eine zweite Spritze Mitte dieser Woche, nahm den Schmerz nun nahezu vollständig. Prognose: in wenigen Tagen sollte ich schmerzfrei sein. Herr Dr. Ursel hat mit schnell geholfen und ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen.
    Auch ein Wort zur Organisation der Praxis: Es lief alle professionell ab, freundliche Mitarbeiter(innen), gutes Zeitmanagement, auf einander abgestimmte Abläufe. Sehr sehr gut!
    Falls ich wieder einen Orthopäden brauche, wende ich mich sicher wieder an Dr. Ursel und sein Team.

professionelle Abläufe, patientenorientiertes Handeln, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Norbert Ursel

Sehr kompetenter Facharzt ,der sich meines Erachtens Zeit für den Patienten nimmt,
    Krankheitsbild genaustens untersucht / / erklärt und Therapie - Möglichkeiten erläutert,
    dass alles in einer sehr freundlichen und ruhigen Art.
    Sehr nettes ,freundliches und hilfsbereites Personal.
    Terminvergabe wurde mehrmals eingehalten.
    Note 1 ist gerechtfertigt !

Lange gesucht , den BESTEN gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Norbert Ursel

Sehr freundliches Team, sehr freundlicher Arzt der zuhört.
    Wartezeiten sind ab und zu etwas länger aber in Ordnung

Würde Ihn weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Norbert Ursel

Die Empfehlung kam von meiner Personalchefin. Nach Recherchen dachte ich - perfekt. MRT und Röntgen im Haus - aber leider nur für Privatpatienten!
    Meine Untersuchung : 2 Fragen, 1x drücken am Rücken -> Diagnose Hexenschuss.
    Nachdem ich rigoros widersprochen habe, bekam ich eine Überweisung zum MRT (man bemerke : MRT im Hause) Beim MRT kam raus : 3 Bandscheibenvorfälle. Kaum der Rede wert.
    Seit MRT versuche ich einen Folgetermin in dieser Praxis zu bekommen - ohne Erfolg.
    Ich erreiche immer nur den AB mit der Ansage : Wenn Ihre Nummer übermittelt wird, rufen wir umgehend zurück. Gilt wohl auch nur für Privatpatienten (?)
    Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse werde ich nun den Arzt wechseln.
    Empfehlung? Für Kassenpatienten definitiv: Nein

Für Kassenpatienten nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Norbert Ursel

Vertrauen in Beratung, Behandlung voll erfüllt! Erfolg der Behandlung, ohne Komplikatinen.
    Nachbetrachtung und Empfehlungen. Persönliche private Ansprache und Anteilnahme.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Norbert Ursel

Dr. Ursel behandelt bei mir u.a. meine schwer beschädigte Schulter. Sehr offen und mit klarer Linie sagt er einem was man tun kann, sowie was weniger Erfolgreich ist. Bespricht auch in etwa wie der weitere Verlauf aussehen könnte. Insgesamt gesehen - er hört zu, sagt was Sache ist - vielen Dank!

Sehr guter Orthopäde!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Norbert Ursel

Beim ersten Termin,den ich schnell bekam,wurde ich von Dr.Ursel kompetent und freundlich untersucht,ein weiterer Termin war nötig,um die Laborwerte zu erörtern ( rheumatologische Arthritis),den ich am Empfang dann machte,auf einem Kärtchen bestätigt.Beim Folgetermin war ich anscheinend nicht eingetragen worden,sodass ich längere Wartezeit hatte und das Gespräch mit einer Kollegin führte,was relativ schnell erörtert war..ich bekam eine ÜW zum Rheumatologen! Orthopädisch jederzeit wieder!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Norbert Ursel

Erster Kontakt und Aufnahme durch Dr.med.Georgy Sageev war sehr Professionell, freundlich, ruhig und sachlich. in einer ruhigen und zu diesem Zeitpunkt beruhigenden weise hat Dr. Sageev alle weiteren Schritte und Behandlungen erklärt.
    Weiterbehandlung durch Dr. Norbert Ursel. Herr Dr Ursel war immer sehr gut gelaunt freundlich und hat sich immer auch Zeit genommen. Für Fragen hatte Herr Dr. Ursel immer ein offenes Ohr und diese auch immer sehr kompetent und verständlich beantwortet. Dem gesamten Team herzlichen Dank für die Betreuung.

Knöchel am Sprunggelenk gebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Norbert Ursel

Herr Dr. Ursel unternimmt größte Bemühungen um Schmerzfreiheit für den Patienten zu erlangen.

Sehr kompetenter und netter Arzt, gute Betreuung durch das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kapuzinerstr. 1 a, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert