507 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Alexander Zinke

Zahnarzt

Sophienstr. 376530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. Alexander Zinke?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dentalzentrum Baden-Baden

Danke an auch Ihr freundliches Team

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

24.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, individuell, engagiert. 100 % zufrieden.

Herr Dr. Zinke, ist sehr einfühlsam, gut qualifiziert und strahlt, trotz der vielen Termine, Ruhe aus, nimmt sich die Zeit für den Patienten und informiert sehr verständlich.

Schöne Praxis, die mit modernen und barrierefreien Räumen punkten kann.

Leider kann man hier nicht noch mehr Sterne vergeben. Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich hier das Zeitmanagement sehr.

Sehr gute Praxis, nettes Team, alle freundlich, gute Ausstattung und Organisation.

Das Ärzteteam, das ihren Titel so verdient, ein Vorbild für die Masse der Mediziner.

Besonderheit:

Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Kommerz!

* Ergänzung 22.09.2022 · 23.09.2022

Hr. Dr. Zinke, Zahnarzt – (Leitender Arzt).

Behandlungsgegenstand:

Parodontose – Parodontitis

Behandlung: unter der Leitung von Hr. Dr. Zinke

Die Durchführung der Behandlung erfolgte professionell und effizient auf sehr hohem Niveau. Das komplette Programm, (Parodontose – Parodontitis).

Das Können dieses Fachwissen gehört in Händen von Fachleuten, die was davon verstehen. Und das ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach.

* Einen ganz besonderen Dank an Hr. Dr. Zinke und Fr. Xxxxx, die es mir umstandslos ermöglicht haben, ohne trallala und hopsasa.

Ich habe nach dem Behandlungseingriff ein Geschmackserlebnis, das man kaum in Worte fassen kann. Das ist ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann.

… oder doch, (irgendwie).

Plötzlich schmeckt alles ganz anders, genussvoll, aromatisch, …

Auf den Punkt gebracht: ????Ich fühle mich wie neu geboren!!!

Danke an das Ärzteteam. Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch glatt erfinden.

Ich wünsche Ihnen und das gesamte Team alles Gute, vor allem Gesundheit, Kraft und Ausdauer, Optimismus und viel Freude.

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Sachverhalt darstellt.

Herzliche Grüße!

Xxxxx.

23.09.2022

Moderne Praxis mit kompetentem Arzt

Ich habe mich von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an das ganze Team. Dr. Zinke hat mich fundiert informiert und kompetent behandelt. Meine Ängste konnte er durch seine sachliche Art relativieren.

08.09.2022

Danke!

Besondere Dankbarkeit für Behandlung und für Hilfe von Assistentin Jana mit Übersetzung Ukrainisch-Deutsch. Ist uns sehr wert. In allgemein Top!!!

Praxis gut ausgestattet. Gerade in der Mitte in der Stadt.

Werde weiter empfehlen!

22.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Zahnarzt, bin schon länger Patientin...Kann die Praxis nur empfehlen

Ich wurde gründlich untersucht und die weitere Vorgehensweise wurde besprochen.

Profilaufrufe507
Letzte Aktualisierung13.07.2022

Dr. Alexander Zinke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?