Praputh Mai Pfeifer

Zahnarzt, Endodontologie

Herr Pfeifer

Zahnarzt, Endodontologie

Westendstr. 276532 Baden-Baden
Sind Sie Praputh Mai Pfeifer?

Praputh Mai Pfeifer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Baden-Baden
Zahnärzte für Angstpatienten · in Baden-Baden

sehr gute Betreuung

16.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Aufgrund mehrerer Enttäuschungen war ich längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nach dem Besuch auf der Internetseite der Zahnarztpraxis Pfeifer und auch weil die Praxis nicht so weit weg ist, habe ich um einen Termin gebeten. Sowohl Herr Pfeifer als auch das Personal war über die gesamte Behandlungszeit stets freundlich. Es gab auch keine Wartezeiten.

Die Behandlung selbst - es ging um die Ziehung eines gebrochenen Zahnes und um eine Brücke im hinteren Oberkiefer - wurde von Herrn Pfeifer kompetent und soweit als möglich schmerzfrei durchgeführt. Dabei wurden mir immer die nächsten Schritte der Behandlung erklärt.

Seitdem sind einige Wochen vergangen und ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann problemlos kauen. Herr Pfeifer und sein Team sind einfach nur hervorragend.

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Angstpatient kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen!

Einfühlsam, geduldig, fachlich überzeugend. Ich kann Herrn Dr. Pfeifer jedem Angstpatienten, und natürlich allen anderen auch, nur empfehlen. Ich fühlte mich wie bei Freunden und nicht wie bei einem Zahnarzt. Sein freundlicher und respektvoller Umgang mit dem Patienten wird auch von seinem Team gelebt. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat sich Zeit für jede Frage Zeit genommen.

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von der Zanseide bis zur Wurzel

Freundlich zugewandt, sehr sorgfältig arbeitend, an meiner Zahngesundheit interessiert, mich und meine Zahnwurzel erinnernd. Ein freundliches Team. Ergebnis: Ich komme gerne, bin angstfrei, habe Vertrauen und bin motiviert, meine sechzig Jahre alten Zähne gut zu erhalten und freue mich, dass Praputh Mai Pfeifer mein Zahnarzt ist.

31.07.2019

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde über die Behandlung und entstehende Kosten aufgeklärt. Ich habe noch in der gleichen Woche einen Termin erhalten. Daher würde ich den Zahnarzt aufjedenfall weiterempfehlen.

01.07.2019

Junger, freundlicher kompetenter Zahnarzt sowie sehr freundliches Team

Meine kleinen Kinder sowie der Rest meiner Familie kommen stets gern! Die Kinder haben keine Angst vor einem Zahnarzt und das hat einen großen Wert!

Die Sprechstundenhilfen sowie Zahnarzthelferinnen sind stets freundlich!

Positiv finde ich persönlich, an den jährlichen Vorsorgetermin erinnert zu werden.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Herr Pfeifer!