Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie

Herr Pfeifer

Zahnarzt, Endodontologie

Westendstr. 276532 Baden-Baden
Sind Sie Praputh Mai Pfeifer?

Praputh Mai Pfeifer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Baden-Baden

Praputh Mai Pfeifer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Baden-Baden

21.09.2022

Sehr gut!

Alles bestens! Sehr freundlich und kompetent. Nettes und kompetentes Personal. Sehr gute Beratung! Schöne Praxis. Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten

29.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Einfühlsame Beratung, sehr kompetente Behandlung

Die Behandlungen bei Herrn Pfeifer sind stets kompetent, ich fühle mich best möglich betreut und behandelt. Seine Beratung ist einfühlsam und empathisch, auf besondere Umstände (wie Angstpatient) wird Rücksicht genommen, nie hatte ich das Gefühl, das ich es nur schnell gehen muss. Wartezeiten entstehen wegen einer sehr gut organisierten Planung so gut wie keine. Aus sein gesamtes Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

02.03.2022

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war

Top Behandlung, sehr freundlich, kaum Wartezeit. Meine Zähne sind so gut wie nich nie und meine Frau und ich gehen beide sehr gerne zu Herrn Doktor Pfeifer.

27.02.2022 • Alter: 30 bis 50

… durchweg Positiv

nur Positive Erfahrungen gemacht.

Hr. Pfeiffer nimmt sich Zeit und ich habe nicht das Gefühl das er einen schnell wieder los werden möchte.

er erklärt die Schritte verständlich ohne das fragen zurück bleiben … und wenn doch beantwortet er auch diese.

Jung, jedoch durchweg kompetent .

23.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie bestellt

Beginnend von der Diagnostik, über eine sehr gute Beratung bis zur Ausführung ist Hr. Dr. Pfeifer und sein Team wirklich wie man es sich wünscht. Immer sehr freundlich, auch bei Nachfragen zu alternativen Lösungen oder Möglichkeiten erhält man immer verständliche Begründungen. Ich fühle mich gut aufgehoben, in jeder Hinsicht!

Zur Benotung der "Alternative Heilmethoden" im Fragebogen weiter unten: Von einem Arzt erwarte ich evidenzbasierte Diagnostik, Behandlung und Medikamentation und keinen homöopathischen Hokuspokus. Wie ein seriöses Bewertungsportal fuer MEDIZINER überhaupt solche Fragen stellen kann, ist mir schleierhaft. Sollte Jameda auch Schamanen zur Bewertung freigeben, möchte ich bitte informiert werden, dann verlange ich die sofortige Löschung aller meiner Daten!

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Praputh Mai Pfeifer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?