Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.637 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ady Palti

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07221/973480

Herr Palti

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Palti Dentalzentrum MVZ
Sophienstr. 3,
76530 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Ady Palti?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

3D Röntgen
Labor
Funktionsanalyse
Kieferorthopädie
Wurzelkanalbehandlung
Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde
Oralchirurgie
Paradontosebehandlung
Vollnarkose
Angstpatienten
Implantologie
PZR

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Palti Dentalzentrum MVZ

jameda Siegel

Ady Palti ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Baden-Baden

jameda Siegel

Ady Palti ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Baden-Baden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021
1,0

Kompetenz in einer Praxis

Von a-z alles sehr gut netter Empfang

Freundliche Damen

Toller Arzt

Alles prima

10.12.2020
1,0

Kompetent

Kompetent...Bin jetzt in der Hälfte meiner Behandlung angelangt und sehr zufrieden. Freue mich auf das Ende der Behandlung. Gehe sehr gerne in die Praxis da es keine Wartezeiten gibt.

Personal war sehr freundlich und kompetent.

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich wieder mehr Lebensqualität!

Nach jahrelanger Ärztetortur und dutzenden Behandlungen verlor ich nahezu den Glauben und Hoffnung in Zahnärzte. Herr Dr. Palti war der erste Zahnarzt der die Dinge nicht nur direkt wie sie sind ansprach, sondern auch mit einer sofortigen Lösung kam und Sie in kürzester Zeit unter vollster Zufriedenheit umsetzte. Ein für Ihn vermeintlich kleiner Schritt, hat bei mir Jahrzehnte eingebüßte Lebensqualität zurückgeholt. Ich bin Herrn Dr. Palti sehr dankbar für seine tolle Arbeit und ich freue mich den nun für mich perfekten Zahnarzt gefunden zu haben.

03.02.2020 • Alter: über 50
1,0

Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

Vorher hatte ich gravierende Zahnarzt-Angst - inzwischen gehe ich sogar ganz gern zum Zahnarzt. Ein sehr kompetenter, freundlicher, höflicher und umsichtiger Zahnarzt dem ich uneingeschränkt vertraue. Ein tolles Team bei dem ich mich perfekt aufgehoben fühle. Schon fast schade, dass die Zahnreinigung nur jedes halbe Jahr notwendig ist...

20.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt der offentsichtlich keine Problemfälle kennt

Von meinem Zahnarzt wurde mir u. a. eine starke Kieferknochenrückbildung diagnostiziert. Er empfahl mir diesbezüglich in ein Kieferklinik zu gehen. Ich recherchierte dementsprechend und kam letztendlich zu Prof. Dr. Palti in Baden-Baden. Er erklärte umfassend seine Vorgehensweise und gab mir Zuversicht, dass er die Sache einer optimalen Lösung zu führen. Ich entschloss mich zu einer OP und anschl. Implantatversorgung. Kurzum: Perfekt. Das war vor 14 Jahren. Alle Vorsorgeuntersuchungen und kleine Korrekturen (z. Bsp. auswechseln von Haltehülsen ) lasse ich seitdem in dieser Praxis zu meiner vollsten Zufriedenheit machen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.637
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler