Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.581 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Alexander Pauls

Zahnarzt, Kieferorthopädie

07221/22387

Dr. Pauls

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Sophienstr. 2276530 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Alexander Pauls?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

jameda Siegel

Dr. Pauls ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Baden-Baden

jameda Siegel

Dr. Pauls ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Baden-Baden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
18
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden mit der Praxis. Haben immer ein offenes Ohr für alle Probleme.

Gehen auf die Bedürfnisse jedes Patienten ein. Wir sind froh diese Praxis gewählt zu haben.

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Absolute Empfehlung der Praxis Drs. Pauls!

Absolute Empfehlung der Praxis Drs. Pauls! Jahrelange hatte ich Probleme mit Kieferorthopäden/innen, wurde falsch behandelt und von vielen Kieferorthpäden/innen abgewiesen. Dr. Alexander Pauls hat mich dann glücklicherweise doch aufgenommen und sich meiner Herausforderung gestellt, was ich eigentlich schon aufgegeben hatte. Zu jeder Zeit habe ich mich optimal aufgehoben gefühlt. Nicht nur seine Kompetenz, sondern auch Freundlichkeit und Verständnis konnten das gewährleisten. Er hat sich genug Zeit für mich genommen und sein Vorhaben verständlich erklärt. Auch ein monatelanger Aufenthalt im Ausland konnte während meiner Behandlung stattfinden ohne dass sie unterbrochen werden musste.

Das ganze Team ist sehr lieb und fachlich gut qualifiziert, wodurch ich mich auf meine Termine gefreut habe und jedes mal ein Fortschritt zu spüren war. Vielen Dank für eure Arbeit!

21.01.2020 • Alter: über 50
1,0

Optimales Ergebnis erzielt

Mein kieferorthopädisches Problem war eine absolute Herausforderung. Die Behandlung dauerte 3 Jahre, hat sich aber voll ausgezahlt. Dr. Pauls hat das Möglichste herausgeholt und meine Zähne stehen jetzt wieder da, wo sie ursprünglich standen und auch hingehören. Vom ersten Termin bis zum Abschlussgespräch habe ich mich bei Dr. Pauls und seinem Team in guten Händen gefühlt. Super Beratung, top Umsetzung, einfach professionell, sehr freundlich und verständnisvoll, weitsichtig, motivierend und sympathisch. Vor allem wird dem Patienten nichts aufgedrängt, kein Verkäufer, sondern Arzt mit Leidenschaft. Nur weiterzuempfehlen.

17.01.2020
1,0

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

kompetent,nimmt sich zeit für jeden einzelnen Patienten, leider manchmal längere Wartezeiten,freundlich,aufgeschlossen

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die Behandlung, die ich gesucht habe!

Ich kann die Praxis Drs. Pauls nur empfehlen! Ich war bei Dr. Alexander Pauls in Behandlung und hatte ein außergewöhnliches Zahnproblem. Einige Ärzte im Ortenaukreis haben es abgelehnt mich zu behandeln, andere waren sehr unsicher und wollten keinen Behandlungserfolg in Aussicht stellen. Im Unterschied dazu habe ich bei Dr. Pauls sofort eine qualifizierte Beratung bekommen, wo mir erklärt wurde welche Wege es gibt mein Problem zu lösen.

Insgesamt kann ich die Praxis Drs. Pauls nur loben, weil ich immer Termine bekommen habe, die gut zu meinen Arbeitszeiten gepasst haben und die Wartezeit immer kurz war! Das Personal ist sehr nett und fachlich hoch qualifiziert! Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl und respektiert! Es lohnt sich hierher zu kommen, weil man mit dem gewünschten Ergebnis belohnt wird!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.581
Letzte Aktualisierung14.10.2014

Finden Sie ähnliche Behandler