Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienstr. 22, Baden-Baden

Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Sowohl ich als auch meine beiden Geschwister waren bei Dr. Pauls in Behandlung und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nach über 20 Jahren war ich nun erneut bei ihm und war sehr gerührt davon, wie sehr er mir mit meinem aktuellen Problem helfen wollte (was er letztlich nicht konnte, da es kein kieferorthopädisches Problem ist). Dies ist bei Ärzten absolut selten - für ihn ist sein Beruf offensichtlich Berufung und Leidenschaft!

Sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Während meiner Behandlungszeit wurde ich stets gut beraten und erhielt immer kompetente Antworten auf meine Fragen.
Mir hat es besonders gut gefallen, dass der Arzt bei jedem meiner Termine gute Laune hat. Durch seine höffliche und offene Art fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und wohl.
Auch das Team ist sehr freundlich und arbeitet sowohl adäquat als auch sehr professionell.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

tolles Team mit freundlichem und aufmerksamem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Sowohl der behandelnde Arzt, als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Sind nun schon seit 3 Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden.
Bei Notfällen wird schnell und unkompliziert geholfen und auf die Bedürfnisse des Patienten
wird richtig gut eingegangen.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Ich selbst war zur Behandlung meiner Zahnlücke und des offenen Biss, die mich seit Jahren stören, bei Herr Pauls.
Ich wurde sehr umfänglich beraten und habe mich schon bei der Aufnahme als Patient sehr wohl gefühlt, da meine Fragen kompetent beantwortet wurden und mir auch während der gesamten Behandlungsdauer, die primären Punkte immer direkt mitgeteilt wurden.
Das Team ist sehr freundlich, witzig, zuvor kommend und achtet sehr auf das Wohlbefinden der Patienten. Während der Behandlungszeit ist mir auch aufgefallen, dass sich Herr Pauls sehr bedacht darauf ist seine neuen Mitarbeitern höflich und aufgeschlossen Fragen zu erläutern.
Die Behandlungszeit war wie abgesprochen und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Lange Rede kurzer Sinn, gerne wieder und kann diese Praxis nur empfehlen (gleiche Bewertung auch auf Google Rezessionen)

Tolles Team mit freundlichem und kompetenten Chef • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Ich freue mich über die Entscheidung dorthin gegangeN zu sein

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Nach erfolgreichem Abschluss einer fast 4-jäjrigen und schwierigen Behandlung meines Sohnes kann ich folgende Aussagen über die Praxis Dr.Pauls machen:

-keine Wartezeiten bei Terminen
-immer freundliche Mitarbeiter
-immer ausführliche Informationen und Zeit für ein Beratungsgespräch
-Behandlung nach neusten ärztlichen Erkenntnissen
-professionelle und sorgfältige Behandlung

Besser geht es nicht!

Vielen Dank für die gute Betreuung!

Behandlung meines Sohnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

War heute bereits zum dritten Mal bei Dr. Pauls, um eine weitere Behandlung der Zahnstellung meines Sohnes zu besprechen bzw. in Angriff zu nehmen. Dr. Pauls hat die Behandlung abgelehnt, da ihm die Mundhygiene, die zugegeben nicht perfekt ist, mit seinen Worten zu katastrophal ist. Er hat uns, im Beisein eines weiteren Patienten, wie assoziale Objekte behandelt und ist ohne ein weiteres Wort gegangen. Das ist ein Benehmen, dass ich nicht gewohnt bin und auch nicht akzeptieren muss.

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls

Unfassbar!
Wenn ein Patient zum dritten Mal zu einer Zahnputzkontrolle mit ungeputzten Zähnen zur Beratung bzw. Wiedervorstellung erscheint, ist aus medizinischen Gründen wegen eines stark erhöhten Kariesrisikos eine umfangreiche kieferorthopädische Behandlung nicht möglich.
Bei diesem dritten Termin sollte endgültig beurteilt werden, ob die Mundhygiene jetzt ausreichend ist, was leider nicht der Fall war. Der Mutter wie dem Patienten wurde dies in einem ausführlichen persönlichen Gespräch ohne Mithörer mitgeteilt.
Natürlich ist es unangenehm dies zu hören, erlaubt aber nicht einen gewisssenhaften und verantwortungsvollen Arzt zu verleumnden.

Unfassbarer Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Langjährige Behandlung meiner Tochter mit finaler Kieferoperation/-Korrektur. Bestens beratend und begleitend. Danke

Sehr kompetenter und erfahrener Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert. Ich kam vor 3 Jahren zu Dr. Pauls wegen meines starken Rückbisses. Ich habe mir auch schon oben in mein Zahnfleisch gebissen gehabt.
Da ich erwachsen bin, war die Behandlung nur zusammen mit einer Operation durchzuführen, diese habe ich in Heidelberg machen lassen und war dort auch zufrieden.
Nach 2,5 Jahren Behandlung mit der festen Zahnspange kann ich jetzt wieder super kauen und durch die Operation hat sich mein Profil auch deutlich verbessert. Ich wurde vorher auch sehr gut von Dr. Pauls aufgeklärt über die einzelnen Schritte.
Es war eine lange Zeit aber ich würde es wieder tun!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben