Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.711 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Pauls

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Sophienstr. 2276530 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.12.2021
1,0

Sehr kompetent und engagiert

Sowohl ich als auch meine beiden Geschwister waren bei Dr. Pauls in Behandlung und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nach über 20 Jahren war ich nun erneut bei ihm und war sehr gerührt davon, wie sehr er mir mit meinem aktuellen Problem helfen wollte (was er letztlich nicht konnte, da es kein kieferorthopädisches Problem ist). Dies ist bei Ärzten absolut selten - für ihn ist sein Beruf offensichtlich Berufung und Leidenschaft!

07.08.2021
1,0

tolles Team mit freundlichem und aufmerksamem Arzt

Während meiner Behandlungszeit wurde ich stets gut beraten und erhielt immer kompetente Antworten auf meine Fragen.

Mir hat es besonders gut gefallen, dass der Arzt bei jedem meiner Termine gute Laune hat. Durch seine höffliche und offene Art fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und wohl.

Auch das Team ist sehr freundlich und arbeitet sowohl adäquat als auch sehr professionell.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

15.04.2021
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Sowohl der behandelnde Arzt, als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zufrieden

Sind nun schon seit 3 Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden.

Bei Notfällen wird schnell und unkompliziert geholfen und auf die Bedürfnisse des Patienten

wird richtig gut eingegangen.

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Team mit freundlichem und kompetenten Chef

Ich selbst war zur Behandlung meiner Zahnlücke und des offenen Biss, die mich seit Jahren stören, bei Herr Pauls.

Ich wurde sehr umfänglich beraten und habe mich schon bei der Aufnahme als Patient sehr wohl gefühlt, da meine Fragen kompetent beantwortet wurden und mir auch während der gesamten Behandlungsdauer, die primären Punkte immer direkt mitgeteilt wurden.

Das Team ist sehr freundlich, witzig, zuvor kommend und achtet sehr auf das Wohlbefinden der Patienten. Während der Behandlungszeit ist mir auch aufgefallen, dass sich Herr Pauls sehr bedacht darauf ist seine neuen Mitarbeitern höflich und aufgeschlossen Fragen zu erläutern.

Die Behandlungszeit war wie abgesprochen und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Lange Rede kurzer Sinn, gerne wieder und kann diese Praxis nur empfehlen (gleiche Bewertung auch auf Google Rezessionen)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe10.711
Letzte Aktualisierung14.10.2014

Termin vereinbaren

07221/22387

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler