Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Pauls

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sophienstr. 2276530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Sind nun schon seit 3 Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden.

Bei Notfällen wird schnell und unkompliziert geholfen und auf die Bedürfnisse des Patienten

wird richtig gut eingegangen.

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team mit freundlichem und kompetenten Chef

Ich selbst war zur Behandlung meiner Zahnlücke und des offenen Biss, die mich seit Jahren stören, bei Herr Pauls.

Ich wurde sehr umfänglich beraten und habe mich schon bei der Aufnahme als Patient sehr wohl gefühlt, da meine Fragen kompetent beantwortet wurden und mir auch während der gesamten Behandlungsdauer, die primären Punkte immer direkt mitgeteilt wurden.

Das Team ist sehr freundlich, witzig, zuvor kommend und achtet sehr auf das Wohlbefinden der Patienten. Während der Behandlungszeit ist mir auch aufgefallen, dass sich Herr Pauls sehr bedacht darauf ist seine neuen Mitarbeitern höflich und aufgeschlossen Fragen zu erläutern.

Die Behandlungszeit war wie abgesprochen und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Lange Rede kurzer Sinn, gerne wieder und kann diese Praxis nur empfehlen (gleiche Bewertung auch auf Google Rezessionen)

01.11.2019

Tolles Team

Ich freue mich über die Entscheidung dorthin gegangeN zu sein

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung meines Sohnes

Nach erfolgreichem Abschluss einer fast 4-jäjrigen und schwierigen Behandlung meines Sohnes kann ich folgende Aussagen über die Praxis Dr.Pauls machen:

-keine Wartezeiten bei Terminen

-immer freundliche Mitarbeiter

-immer ausführliche Informationen und Zeit für ein Beratungsgespräch

-Behandlung nach neusten ärztlichen Erkenntnissen

-professionelle und sorgfältige Behandlung

Besser geht es nicht!

Vielen Dank für die gute Betreuung!

20.02.2018 • Alter: über 50

Unfassbarer Umgang mit Patienten

War heute bereits zum dritten Mal bei Dr. Pauls, um eine weitere Behandlung der Zahnstellung meines Sohnes zu besprechen bzw. in Angriff zu nehmen. Dr. Pauls hat die Behandlung abgelehnt, da ihm die Mundhygiene, die zugegeben nicht perfekt ist, mit seinen Worten zu katastrophal ist. Er hat uns, im Beisein eines weiteren Patienten, wie assoziale Objekte behandelt und ist ohne ein weiteres Wort gegangen. Das ist ein Benehmen, dass ich nicht gewohnt bin und auch nicht akzeptieren muss.

Kommentar von Dr. Pauls am 10.11.2018

Liebe Patienten! Meine qualitätsorientierte Praxis kann keine Behandlungen bei einem Patienten beginnen wenn die Mundhygiene schlecht oder mangelhaft ist. Meine Praxis gehört nicht zu Unrecht zu den bestbewertetsten Praxen in Deutschland. Wenn ein Patient nach mehrfacher ausführlicher und zeitintensiver Motivation und Mundhygieneunterweisung zum dritten Mal mit sichtbar und unzumutbar schlechter Mundhygiene zum entscheidenen Termin käme würde keine kieferorthopädische Behandlung durchgeführt werden, da das Risiko für Entkalkungen oder Karies nicht kalkulierbar ist. Eine Behandlung wäre unverantwortlich. Dass eine Behandlung abgelehnt werden muss kommt bei mir kaum vor, ist aber denkbar. Es ist sehr wahrscheilich, dass dieser Patient in Wirklichkeit niemals in meiner Praxis war, was die in allen Punkten frei erfundenen und unwahren Behauptungen und Bewertungen zeigen.

Letzte Aktualisierung14.10.2014

Danke , Dr. Pauls!