Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Pauls

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sophienstr. 2276530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

20.12.2021

Sehr kompetent und engagiert

Sowohl ich als auch meine beiden Geschwister waren bei Dr. Pauls in Behandlung und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nach über 20 Jahren war ich nun erneut bei ihm und war sehr gerührt davon, wie sehr er mir mit meinem aktuellen Problem helfen wollte (was er letztlich nicht konnte, da es kein kieferorthopädisches Problem ist). Dies ist bei Ärzten absolut selten - für ihn ist sein Beruf offensichtlich Berufung und Leidenschaft!

07.08.2021

tolles Team mit freundlichem und aufmerksamem Arzt

Während meiner Behandlungszeit wurde ich stets gut beraten und erhielt immer kompetente Antworten auf meine Fragen.

Mir hat es besonders gut gefallen, dass der Arzt bei jedem meiner Termine gute Laune hat. Durch seine höffliche und offene Art fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und wohl.

Auch das Team ist sehr freundlich und arbeitet sowohl adäquat als auch sehr professionell.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

15.04.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Sowohl der behandelnde Arzt, als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Sind nun schon seit 3 Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden.

Bei Notfällen wird schnell und unkompliziert geholfen und auf die Bedürfnisse des Patienten

wird richtig gut eingegangen.

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team mit freundlichem und kompetenten Chef

Ich selbst war zur Behandlung meiner Zahnlücke und des offenen Biss, die mich seit Jahren stören, bei Herr Pauls.

Ich wurde sehr umfänglich beraten und habe mich schon bei der Aufnahme als Patient sehr wohl gefühlt, da meine Fragen kompetent beantwortet wurden und mir auch während der gesamten Behandlungsdauer, die primären Punkte immer direkt mitgeteilt wurden.

Das Team ist sehr freundlich, witzig, zuvor kommend und achtet sehr auf das Wohlbefinden der Patienten. Während der Behandlungszeit ist mir auch aufgefallen, dass sich Herr Pauls sehr bedacht darauf ist seine neuen Mitarbeitern höflich und aufgeschlossen Fragen zu erläutern.

Die Behandlungszeit war wie abgesprochen und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Lange Rede kurzer Sinn, gerne wieder und kann diese Praxis nur empfehlen (gleiche Bewertung auch auf Google Rezessionen)

Letzte Aktualisierung14.10.2014

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Pauls bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?