Dr. med. dent. Isolde Schöpflin

Russisch (русский)
Italienisch (Italiano)
Ungarisch (Magyar)

Eichstr. 176530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. dent. Isolde Schöpflin?

Optische Abformung mit Scanner

Dr. Schöpflin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Baden-Baden

13.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis mit Zeit für den Patienten

Diese Zahnarztpraxis kann ich absolut empfehlen. Die Terminvergabe klappt perfekt und die Behandlung beginnt pünktlich zum vereinbarten Termin. Sowohl die Zahnarztstühle, als auch die restliche Ausstattung haben auf mich einen top-modernen Eindruck gemacht. Frau Dr. Schöpflin erklärt sämtliche Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit für einen. Die Behandlung selber ist sehr einfühlsam. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen höflich und patientenorientiert. So macht sogar der Besuch beim Zahnarzt Freude.

18.08.2021

Glück gehabt tolle Ärztin mit Feingefühl!

War in Baden Baden auf einem Konzert im Festspielhaus. Bekam 2 Stunden vor der Vorstellung schlimme Zahnschmerzen. Hatte Glück das mich Frau Dr. Schöpflin noch drangenommen hat und mir mit viel Feingefühl meinen Abend gerettet! Merci auch an das sehr freundliche Praxisteam!

22.04.2021 • Alter: unter 30

Super Behandlung

Sehr nette Zahnärztin zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit und sieht den Patienten im ganzen.

Nicht wie viele Zahnärzte in BB die eher das Euro €€€€ Zeichen im Auge haben.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer gut aufgehoben, Terminverschiebungen kein Problem

Von Anfang an in Ordnung, keine Behandlung wird aufgeschwätzt, Personal gut.

Schnelle Behandlung, fast keine Schmerzen. Spritzen gut gesetzt, für mich sehr wichtig.

Frage auch nach Medikamenteneinnahme. Sehr kurze Wartezeit. Trotz Depression meinerseits keine Angstgefühle hierdurch.

31.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Suche nach meinem neuen Zahnarzt/Zahnärztin

Ich habe mir nach 35 Jahren einen "neuen" Zahnarzt gesucht. Der "alte" gab seine Praxis ab.

Die Qualität der zahnärztlichen Arbeiten ist von einem Laien (Patienten) erst nach ca. 10-15 Jahren

zu erkennen. Dann ist es aber oft zu spät. Deshalb befrage ich vor meiner Entscheidung Personen, die dies aus langer Erfahrung besser wissen sollten. Ich bin seit 45 Jahren Privatpatient und habe mir auf diese Weise Frau Dr. Schöpflin ausgesucht. Ich bin nach mehreren Behandlungen, zuletzt einer Wurzelbehandlung derart zufrieden, dass ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Sie erfüllte die hohen Erwartungen, die ich mitbrachte. Auch waren die Spritzen, die sie setzte, kaum zu spüren. Alle Vorhersagen ihrerseits trafen ein. Ich habe auch meiner Familie empfohlen, zu ihr zu gehen. Bei einem Arzt, egal für welches Fachgebiet, sollte man (und Frau) sich nur in die besten

Hände begeben. Diese fand ich bei ihr. Da ich früher auch Zahnarztpraxen beraten habe (nicht die von Frau Dr. Schöpflin) weiß ich wovon ich schreibe.

Letzte Aktualisierung07.09.2021

Dr. med. dent. Isolde Schöpflin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?