Dr. Lerner

Ästhetische und kosmetische
Endodontie
Prophylaxe und Erhaltung
Labor für Zahnästhetik

Mein Name ist Dr. medic Henriette Lerner und ich leite die HL-Dentclinic & Academy im Herzen von Baden-Baden. Unsere Clinic ist einer der „Leading Dental Centers of the World“.In exklusivem Ambiente bieten wir Ihnen ein ganzheitliches Dentalkonzept, das maximale ästhetische Ansprüche, modernste Technologien und minimalinvasive Methoden vereint. Ich selbst bin Spezialistin für Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie und Ästhetische Zahnmedizin. ...

Ein glückliches und schönes Lächeln macht selbstbewusst und attraktiv, öffnet Herzen und Türen. Dafür setzen wir uns in der HL-Dentclinic in Baden-Baden mit unserer ganzen Fachkompetenz und Leidenschaft ein. Hier möchte ich Ihnen die Schwerpunkte meiner Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirugie und Parodontologie
  3. Ästhetische & kosmetische Zahnmedizin

Schmerzfreie, kurze und effektive Behandlungen für ein optimales ästhetisches Ergebnis, das lange anhält: Dafür stehen wir in der HL-Dentclinic. Wir arbeiten mit modernsten Technologien nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Moderne Implantat-Therapie
  2. Augmentation, Knochenaufbau
  3. Oralchirurgie
  4. Plastische Parodontologie

Ihnen nach allen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin zu einem schönen, strahlenden Lächeln zu verhelfen ist meine Berufung. Dabei vereine ich Wissenschaft, Kunst und innovative Technologie mit meiner langjährigen, fundierten Erfahrung als Zahnärztin und Dozentin. In unserer Klinik stehen Sie und Ihre Interessen stets im Mittelpunkt. Denn das Wohl unserer Patienten ist unser wichtigstes Anliegen und wir legen großen Wert auf eine persönliche, enge ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die HL-Dentclinic Henriette Lerner im Herzen von Baden-Baden in der Ludwig-Wilhelm-Straße 17, in unmittelbarer Nähe der Gönneranlage. Direkt vor dem Haus stehen Privatparkplätze für Sie bereit. Eine stilvolle Villa mit lichtdurchfluteten Räumen und Blick ins Grüne erwartet sie. Unsere Praxis ist elegant, hell und freundlich eingerichtet und vereint Ästhetik mit modernster Technologie.  Neben mir, Dr. medic Henriette Lerner, sind ...

Mehr über meine Praxis

Ich lebe meine Berufung als Medizinerin und freue mich jeden Tag, dass ich Menschen helfen und ihnen Lebensqualität schenken kann. In meiner Arbeit verbinde ich Wissenschaft und Ästhetik. Das Ergebnis dieser vollkommenen Symbiose zeigt sich im Lächeln meiner Patienten. Neben meiner Arbeit als Klinik-Leiterin seit über 25 Jahren, bin ich auch als Dozentin tätig und schätze mich glücklich, gemeinsam mit Gleichgesinnten Erfahrungen weitergeben zu dürfen. ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lerner

Bewertung vom 29.10.2018

Spezialisten und Perfektionisten

Bin hier seit vielen Jahren in Behandlung. Kann mir nichts Besseres vorstellen. Vom Empfang bis zur Chefin alle sehr, sehr freundlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

sehr kompetent, sehr gute Aufklärung, Ausführung perfekt

Nach vier jähriger Odysee endlich jemand der mein Problem perfekt umgesetzt hat. Da hat sich der Anfahrtsweg gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sieht exzellente Patientenbetreuung aus!

Perfekt von Anfang bis Ende. Menschlich nah und gleichzeitig edel und professionell. Wer sich das beste für seine Zähne wünscht und guten Service zu schätzen weiß, ist bei Frau Dr. Lerner und ihrem Team sicher gut aufgehoben. Ich hoffe, dass es sich finanziell für mich auch alles im leistbaren Rahmen bewegt, aber fühle mich bereits sehr gut aufgehoben nach dem ersten Termin."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Hatte eine Prof. Zahnreinigung

Sehr gut, hervorragende Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis/ Klinik mit hohem Niveau

Ich betrat diese Klinik mit einem ausgeprägtem Wohlempfinden. Das Team ausgesprochen freundlich und läuft wie ein Uhrwerk."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lerner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lerner.
super Umgang mit Angst-Patienten