Dr. Lerner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Lerner
Dr. Lerner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lerner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lerner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Baden-Baden (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Baden-Baden (Stand 06/2017)

Dr. Lerner ist unter den Top5:

· Parodontologen in Baden-Baden (Stand 06/2017)
· Implantologen in Baden-Baden (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lerner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lerner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2017

Hatte eine Prof. Zahnreinigung

Sehr gut, hervorragende Arbeit  Mehr

Mein Name ist Dr. medic Henriette Lerner und ich leite die HL-Dentclinic & Academy im Herzen von Baden-Baden. Unsere Clinic ist einer der „Leading Dental Centers of the World“. In exklusivem Ambiente bieten wir Ihnen ein ganzheitliches Dentalkonzept, das maximale ästhetische Ansprüche, modernste Technologien und minimalinvasive Methoden vereint. Ich selbst bin Spezialistin für Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie und Ästhetische Zahnmedizin. ...

Ein glückliches und schönes Lächeln macht selbstbewusst und attraktiv, öffnet Herzen und Türen. Dafür setzen wir uns in der HL-Dentclinic in Baden-Baden mit unserer ganzen Fachkompetenz und Leidenschaft ein. Hier möchte ich Ihnen die Schwerpunkte meiner Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirugie und Parodontologie
  3. Ästhetische & kosmetische Zahnmedizin

Schmerzfreie, kurze und effektive Behandlungen für ein optimales ästhetisches Ergebnis, das lange anhält: Dafür stehen wir in der HL-Dentclinic. Wir arbeiten mit modernsten Technologien nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Moderne Implantat-Therapie
  2. Augmentation, Knochenaufbau
  3. Oralchirurgie
  4. Plastische Parodontologie

Ihnen nach allen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin zu einem schönen, strahlenden Lächeln zu verhelfen ist meine Berufung. Dabei vereine ich Wissenschaft, Kunst und innovative Technologie mit meiner langjährigen, fundierten Erfahrung als Zahnärztin und Dozentin. In unserer Klinik stehen Sie und Ihre Interessen stets im Mittelpunkt. Denn das Wohl unserer Patienten ist unser wichtigstes Anliegen und wir legen großen Wert auf eine persönliche, enge ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die HL-Dentclinic Henriette Lerner im Herzen von Baden-Baden in der Ludwig-Wilhelm-Straße 17, in unmittelbarer Nähe der Gönneranlage. Direkt vor dem Haus stehen Privatparkplätze für Sie bereit. Eine stilvolle Villa mit lichtdurchfluteten Räumen und Blick ins Grüne erwartet sie. Unsere Praxis ist elegant, hell und freundlich eingerichtet und vereint Ästhetik mit modernster Technologie.   Neben mir, Dr. medic Henriette Lerner, ...

Mehr über meine Praxis

Ich lebe meine Berufung als Medizinerin und freue mich jeden Tag, dass ich Menschen helfen und ihnen Lebensqualität schenken kann. In meiner Arbeit verbinde ich Wissenschaft und Ästhetik. Das Ergebnis dieser vollkommenen Symbiose zeigt sich im Lächeln meiner Patienten. Neben meiner Arbeit als Klinik-Leiterin seit über 25 Jahren, bin ich auch als Dozentin tätig und schätze mich glücklich, gemeinsam mit Gleichgesinnten Erfahrungen weitergeben zu ...

Mein Praxisvideo

Hatte eine Prof. Zahnreinigung

Sehr gut, hervorragende Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis/ Klinik mit hohem Niveau

Ich betrat diese Klinik mit einem ausgeprägtem Wohlempfinden. Das Team ausgesprochen freundlich und läuft wie ein Uhrwerk."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Tolle Praxis, tolles Team - nur zum Empfehlen - sehr freundlich - fühl mich wohl

Frau Dr. Lerner und Team professionel !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Wahl

Sehr freundlich und professionell. Fachkompetent, nett. Die beste Wahl, die man machen kann, wenn es um Zahnarzt geht."  Mehr