Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.468 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Silke Bamberger

Zahnärztin, Parodontologie

07221/1515
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bamberger

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Nordring 276532 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Bamberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Bamberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Baden-Baden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr zu empfehlen !

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis, und der Rest der Familie auch. Noch nie hatte ich nach einer Zahnbehandlung, und ich hatte einige...., nachträglich Probleme mit den durchgeführten "Arbeiten" von Frau Dr. Bamberger.

Das ganze Team ist sehr freundlich und Frau Dr. Bamberger nimmt sich Zeit alles genau zu erklären.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !

09.01.2019
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Bei meiner Tochter ist am Mittwochnachmittag ein Stück Zahn abgebrochen , nach tel. Nachfrage, dürften wir sofort vorbei kommen ! Da mein Kind aufgeregt war und Angst hatte, da sie nicht wusste , was jetzt auf sie zu kommt ! Dr. Bamberger war sehr einfühlsam und nahm sich Zeit für meine Tochter und erklärte ihr alles in Ruhe ! Die Behandlung konnte somit positiv abgeschlossen werden !

Ich Danke nochmal für die schnelle Hilfe , ich und meine Tochter sind Ihnen sehr dankbar !

05.05.2017
1,0
1,0

Überaus keine mpetent !

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmonsphäre. Die Ausstattung ist komplett und "picobello bello" !

Archivierte Bewertungen

27.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier stimmt einfach alles!

Frau Dr. Bamberger ist eine hervorragende Zahnärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Dies alles trifft auch für das übrige Praxispersonal zu.

19.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Ich habe mich jahrelang davor gedrückt zum Zahnarzt zugehen, weil ich soviel Angst davor hatte. Auf eine Empfehlung hin, bin ich dann zu der Praxis Dr. Bamberger. Meine Ängste wurden dort sehr ernst genommen und mir wurde dort jeder Schritt genau erklärt, sodass mir die größte Angst wirklich genommen wurde.

Mit der Behandlung bin ich absolut zufrieden und mittlerweile geht meine ganze Familie in die Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.468
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Bamberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Baden-Baden

Finden Sie ähnliche Behandler