Dr. Kamm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kamm
Dr. Kamm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kamm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kamm ist unter den Top10:

· Parodontologen in Baden-Baden (Stand 06/2019)
· Implantologen in Baden-Baden (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Torsten Kamm

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zahngesundheit Baden-Baden im Medical Center
Beethovenstr. 2
76530 Baden-Baden

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kamm hinterlegt. Sind Sie Dr. Kamm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Baden-Baden in der Lange Str. 52 informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
In meiner Praxis können Sie Leistungen der ganzheitlichen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

3. Inlays
  4. Amalgamfreie Restaurationen

Zahngesundheit Baden-Baden in der Villa Seldeneck

Zahngesundheit Baden-Baden in der Villa Seldeneck

Herzlich willkommen bei Zahngesundheit Baden-Baden, der Fachpraxis für Ästhetik und Implantologie! Schöne Zähne – der Schlüssel zum Erfolg! Gewinnen Sie ein neues Lebensgefühl in der Zahngesundheit Baden-Baden.
Träumen Sie von schönen Zähnen und einer positiven Ausstrahlung? Sie suchen eine perfekte Behandlung – nicht nur medizinisch sondern auch ästhetisch? Sollte Ihr Arzt den ganzen Organismus betrachten – und ...

Das sagen Patienten über Dr. Kamm

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schleimhauttransplantation freiliegende Zahnwurzel

Herr Doktor Kamm musste eine freiliegende Zahnwurzel mit einem Schleimhauttransplantat abdecken. Hört sich schrecklich an, die Behandlung war aber nahezu schmerzfrei. Es gab danach keinerlei Komplikationen. Nach wenigen Wochen war das Transplantat komplett angewachsen und der Zahn wieder voll einsatzfähig. Fazit: Hohe Kunst!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ausgesprochen gut, sehr empfehlenwert

Nach einem langen "Doc-Hopping" in und um Baden-Baden ist das die erste Zahnarztpraxis, die einen kompletten Behandlungsplan ausgearbeitet hat und statt Zähne zu ziehen an der Ursache des Problems arbeiten. Das hat mir mindestens zwei Zahnextraktionen erspart und eine deutlich bessere Zahngesundheit als zuvor. Das Team ist nach Aufgaben geteilt, ausgesprochen nett und scheint mir im höchsten Maße kompetent. Ich bin sehr, sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig