Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt
Zollernweg 1, Baden-Baden

Gunnar Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zollernweg 1, Baden-Baden

Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt

Standort: Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt mich 3 Jahre behandelt hat und es zu keinem Erfolg kam und mich dann zu einem Spezialisten überwiesen hat, der mich dann leider auch komplett falsch behandelt hatte, kam ich durch Empfehlung zu Dr. Schaaf.
Es war die beste Empfehlung die ich bisher in meinem Leben bekommen habe.
Herr Dr. Schaaf hat mich von jahrelangen Schmerzen - wofür ich vorher von einem "alten" Zahnarzt als Simulantin hingestellt wurde - befreit.
Die Folge der Entfernung des falschen Zahnes durch einen anderen Zahnchirurgen war ein Implantat.
Dr. Schaaf hat alles ausgiebig erklärt und top gemacht. Innerhalb noch nicht mal 6 Monaten saß das Implantat; es hat nichts weh getan und alles ist super.
Nun kam vor kurzem die Paradontitis-Behandlung. Okay, ich war im Anfangsstadium; habe es aber trotzdem machen lassen. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Arbeitet mit den neuesten Methoden. Am nächsten Morgen war alles wie gehabt.
Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen!!!

Was soll ich sagen:
Medizinisch war es wohl meine beste Entscheidung der letzten 15 Jahre einen Termin bei Dr. Schaaf zu vereinbaren.

Fortgeschrittene Paradontitis, die ersten Zähne fehlten schon, immer wiederkehrende Schmerzen und fast die Hoffnung schon verloren, dass hinsichtlich meiner Zähne noch irgend etwas zu retten wäre.
Zudem (oder weil): Angstpatient.
Nach ausführlicher Analyse gab Dr. Schaaf mir doch wieder einen Funken Hoffnung und erklärte mir dass wir das gemeinsam in Griff bekommen können. Die Angst kann einem neimand komplett nehmen aber er hat es geschafft mich zu überzeugen, dass es sich lohnt zu kämpfen und seine Ängste zu überwinden.

Behandlung:

1. nicht zu rettende Zähne entfernt
2. Paradontitis mit schonenden und modernen Mitteln behandelt
3. 6 Implantate gesetzt + Zeit gegeben zum einheilen.
Machen wir uns nichts vor: Das ist keine Kleinigkeit und auch nicht vergnügungssteuerpflichtig aber
Dr. Schaaf hat mir immer das Vertrauen gegeben dass man es schaffen kann
4. Freilegen der Implantate + Versorgung mit Kronen
5. Wurzelbehandlung eines nicht vitalen Zahns. Auch dieser konnte gerettet werden.
6. Überzeugt worden, dass nur eine konsequente Zahnpflege und PZR langfristig zum erfolg führen.

Habe die Implantate jetzt seit über 1,5 Jahren. Gefühl: Sie gehören zu 95% zu meinem Körper. Paradontitis ist weg, ich fühle mich ganzheitlich gesünder.

Dr. Schaaf war in jeder Sitzung höchst professionell und trotzdem nicht zu distanziert.
Danke!

Implantate & mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt

Die Behandlung wurde höchst professionell durchgeführt. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Des Weiteren überzeugte Dr. Schaaf damit, dass er sehr ruhig die Behandlung durchführte. Man hatte das Gefühl, dass er weiß, was er macht.

Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt

Für Angstpatienten nicht empfehlenswert!

Unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt

Ich habe sehr viele Horrorgeschichten über Zahn Implantaten gehört und entsprechend voreingenommen bin ich in die Praxis gegangen.
Vorab möchte ich erwähnen das ich selten ein Team gesehen habe, das sich so auf die Patienten konzentriert und die volle Aufmerksamkeit entgegenbringt, wie es dort der Fall war.. ein sehr freundliches, gut gelauntesTeam. Sehr gut :).
Die Behandlung war von der ersten Sitzung an nicht unangenehm.
Ich wurde über alle möglichen Lösungen und den damit verbundenen Komplikationen aufgeklärt und hatte auch nach meiner Implantation ( 4 Implantate mit Knochenaufbau) überhaupt keine Beschwerden. Top ! Sehr zu empfehlen.

Implantate ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt

Sehr gut dass der Arzt ert mal vore der OP die Angst nimmt und nicht gleich darauf los arbeitet.
Die OP war sehr gut, kiene komplikationen und auch schon fast verheilt. All in One Top!

Super Umgang mit den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt

ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und habe ihn endlich gefunden. Hier erwartet einen ein angenhmes Praxisklima. Ein kompetentes Team steht für alle Belange zur Verfügung. Kurze Wartezeiten gerade für mich als berufstätige Mutter sehr wichtig. Ich habe große Angst vor Zahnarztbesuchen und wurde in dieser Praxis sehr fürsorglich behandelt. Man hat sich Zeit für mich genommen. Die Füllungen die gamcht wurden sind sehr gut, ich habe keine Probleme und eine Krone aus Keramik hergestellt sieht toll aus und ich merke keinen Unterschied zu den anderen Zähnen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Schaaf Zahnarzt

nett, höflich und sehr kompetent. sehr gute Beratung und behandlung

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben