Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 45, Meckenheim

Dipl.-Psych. Bärbel Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bärbel Rasche?

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Vor ca. 4 Jahren wurde mir Fr. Rasche empfohlen. Nach vielen Sitzungen kann ich nur bestätigen was bisher in den Bewertungen schon geschrieben wurde: Fr. Rasche ist eine kompetente, freundliche, offene, humorvolle aber auch nicht nachlassende Therapeutin. Sie hat mir viele Impulse gegeben (auch den, in eine Klinik zu gehen) und mich - je nach Situation - zum Nachdenken gebracht bzw. mich aus meinem "Hamsterrädchen" raus geholt. Sie hat mir sehr geholfen.

Ich habe die Unterstützung von Frau Rasche schon mehrmals
in Anspruch genommen und sie konnte mir immer sehr gut helfen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Sehr gute und verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin

Vor fast zwei Jahren wurde mir Fr. Rasche bei der Suche nach einer passenden Stelle für eine Psychotherapie empfohlen. Heute, viele Sitzungen später möchte ich diese Empfehlung gerne weitergeben.
Ich habe mich bei Frau Rasche immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe verlief immer völlig unkompliziert und zeitnah. In einer angenehmen Gesprächsatmosphäre ist mir Fr. Rasche immer sehr emphatisch, einfühlsam, freundlich und auch humorvoll begegnet. Sie hat mir viele Impulse vermittelt, die mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen haben und es mir so ermöglicht, heute wieder selbstbewusster und zuversichtlicher zu sein. Ich habe jede Sitzung mit dem Gefühl verlassen, wieder ein Stück weitergekommen zu sein, aber auch mit vielen Impulsen, die mir in der Folgezeit im Alltag sehr geholfen haben. Ohne Fr. Rasches externe, kompetente Unterstützung wäre mir das nicht möglich gewesen.
Aus diesen Gründen möchte ich Fr. Rasche gerne weiterempfehlen!!!

Frau Rasche ist eine sehr emphatische, freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rasche hat mir aus einer schwierigen Lebenssituation erfolgreich hinaus geholfen. Durch ihre fachliche kompetente Vorgehensweise und freundliche nette Art hat sie mir einen Weg gezeigt wie ich wieder zu einem selbstbewussten und glücklichen Leben glücklichen Leben finden kann.

Einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rasche begegnete mir als eine in sich ruhende, kompetente und humorvolle Psychotherapeutin. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr wohl gefühlt. Nach jeder Therapiestunde kam ich mit einem Lächeln von ihr, habe mich gestärkt und gesehen gefühlt. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Die Terminvergabe verlief immer völlig unkompliziert, ich musste nicht lange warten und konnte während der Therapie einen Termin auch bei Bedarf verschieben. Gleichzeitig war von ihrer Seite immer eine Kontinuität und Regelmäßigkeit bezüglich der Einhaltung der Termine vorhanden. Ich kann Frau Rasche als Psychotherapeutin völlig uneingeschränkt empfehlen,

Frau Rasche begegnete mir als sehr kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rasche ist eine wirklich herzensgute Person. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl bei ihr Gefühlt und immer verstanden. Bestehende Symptome werden nicht dramatisiert, sondern gemeinsam „verstanden“.

Liebevolle und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rasche ist wirklich ein Segen im Bereich der Therapeuten. Sie ist super kompetent ohne dabei ihre Menschlichkeit und ihren Humor zu verlieren. Sie ist immer motiviert kurzfristig Termine zu vergeben und durchaus flexibel in der Umsetzung ihrer Therapiestunde. Für mich war sie wirklich ein Geschenk

Tolle Therapeutin, sehr menschlich geblieben und versteht ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr vertrauensvolle Therapeutin bei der es mir sehr leicht fiel mich zu öfnnen. Hat mir sehr geholfen. Bin froh dass sie meine Therapeutin war.

Sehr kompetente und super nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Rasche Psycholog. Psychotherapeutin

Jederzeit zu empfehlen Sie geht auf ihre Patienten ein und man kann ein Vertrauen aufbauen das ist wichtieg für jeden Patienten

Kompetente und vertrauensvolle therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben