Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
10.120 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Frank

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02401/7097
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Frank

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Arabisch (العربية)
Niederländisch (Nederlands)
Polnisch (Polski)

Adresse

In der Schaf 1452499 Baesweiler

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
2 Kurzparkplätze für Patienten vor der Praxis
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Frank?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Enddarmerkankungen, Unfälle
ambulante Operationen, Laserchirurgie,
Gefäßerkrankungen, Durchgangsarzt

Weiterbildungen

Lymphologie
Phlebologie
Proktologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021
1,0

Ich bin mehr als zufrieden

Super nettes Personal.

Schnelle Terninvergabe.

Herr Dr. Frank und sein Kollege haben sich bestens um mich gekümmert und meine OP verlief reibungslos.

Ich bin mit allem mehr als zu Frieden.

Ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihnen operieren lassen.

12.04.2021
1,2

Kompetenter, netter und sehr freundlicher Arzt, genauso das gesamte Personal

Ich bin seit über 30 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Frank mit diversen Problemen und habe nicht ein einziges Mal Grund zur Klage gehabt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, alle sind extrem freundlich, kompetent, und ich kenne niemanden, bei dem man so schnell Termine bekommt.

Obwohl ich "nur" gesetzlich krankenversichert bin.

Weiter so!

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer, hochkompetenter Arzt mit freundlichem Personal

Erreichte die Praxis mit Fußverletzung. Wurde trotz überfüllter Praxis sofort behandelt. Ausgiebige Untersuchung, Röntgen durch sehr freundliche Assistentin. Anschließend Versorgung mit Gehapparat. Dabei eingehende Aufklärung durch den Arzt, was ich tun musste, um eine Operation zu vermeiden. Verletzung ist nun voll ausgeheilt und kann wieder ohne Beschwerden gehen. Super Service! Sehr gute Behandlung.

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Unfassbar und Unverschämt!!!! Nicht zu empfehlen.

Nach Entlassung Krankenhaus Überweisung vom Hausarzt zur Weiterbehandlung eines Achillessehnenruptur. Habe Krankenhausbericht und Krankenkarte einlesen lassen und sollte mich heute morgen wegen Terminabsprache melden. Dann der Hammer, der Chef macht die Weiterbehandlung nicht. Soll eine Rücküberweisung ans Krankenhaus abholen. Sorry was geht den hier ab. Welche Arroganz hat diese Praxis und Arzt. Das beste ist meine Mutter ist 77 und wohnt direkt gegenüber, wäre also kein großer Aufwand für mich und meine Mutter gewesen.

Das ist der letzte Laden und sollte geschlossen werden, zumal ein Arzt nach Rücksprache KVNO und Krankenhaus nicht dazu berechtigt ist. Empfangsdame mega unfreundlich wohl Krankenkarte einkassieren

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr gute Behandlung

hohe Fachkompetenz, gute Beratung, sehr gute Behandlung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe10.120
Letzte Aktualisierung29.04.2021

Danke , Dr. Frank!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Baesweiler

Finden Sie ähnliche Behandler