Praxis Dr. Sabine Wassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In der Schaf 14, Baesweiler

Dr. med. Sabine Wassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sabine Wassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Tolle Behandlung und Begleitung während der Schwangerschaft (auch schon in den vielen Jahren davor). Frau Dr. Wassen nimmt sich immer viel Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl. Bei Notfällen oder Unsicherheiten kann man immer spontan reinkommen, auch ohne ewige Wartezeiten. Das Praxisteam ist auch super und gut organisiert.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Wassen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und schätze vor allem die empathische Art. Ich fühle mich immer ernst genommen und wertgeschätzt, dies ist mir gerade bei einer Praxis wichtig, die durch die Schwangerschaft begleitet.

Kompetente, empathische Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2017 in der Praxis und ich fühle mich von allen sehr gut behandelt. Das Team ist toll - freundlich und kompetent. Frau Dr. Wasser ist mit ihrer ruhigen kompetenten Art eine sehr gute Ärztin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dort Patientin sein zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an das wirklich tolle Team!

Super Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit, hat eine ruhige Art, erklärt gut, meldet sich auch, wenn sie es ankündigt. Die Praxis ist modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Die Wartezeit ist nicht zu lang. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Wir können Frau Dr. Sabine Wassen nur eine 5 Sterne Bewertung geben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt die Fragen und Sorgen sehr ernst und ist sehr einfühlsam. Eine sehr kompetente und tolle Ärztin, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Zudem ist das gesamte Team in der Praxis immer sehr hilfsbereit und super freundlich.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Wassen hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme

Beste Frauenarzt Praxis für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Wassen habe ich mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jedem, der eine neue Frauenärztin braucht, diese Praxis empfehlen. Mittlerweile ist meine Mutter bei einer Kollegin in dieser Praxis und sie ist genauso zufrieden.

Des Weiteren muss ich mal einen positiven Eintrag über das Praxispersonal loswerden. Auch hier habe ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wären wir mit der Ärztin nicht so zufrieden, hätten wir schon lange gewechselt.
Sehr unfreundliche Empfangsdame, die wohl lieber die Chefin der Praxis wäre.

Sehr netter Arzt, sehr unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Wassen.
Während dieser Zeit wurde ich mit großer Sorgfalt, mit viel Gefühl und guten Aufklärungsgesprächen von Frau Dr. Wassen betreut!!
Ich fühle mich bei Ihr zu 100% gut aufgehoben.
Lobenswert sind auch die Mitarbeiterinnen der Praxis. Alle sehr freundlich und kompetent

Die perfekte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Wassen und auch meine große Tochter (16 Jahre) fühlt sich bei ihr sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat eine ruhige und freundliche Ausstrahlung.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben