Praxis

Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In der Schaf 7, Baesweiler

Dr. Stefan Schönborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


In der Schaf 7, Baesweiler

Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Laserbehandlung im Genitalbereich. Ich habe Herrn Dr. med. Schönborn heute im SAH Eschweiler kennengelernt. Sehr freundliches Auftreten. Sehr kompetent. Nur empfehlenswert.

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Ich habe mir heute vor einer Woche nach einem sehr netten & aufschlussreichen Beratungstermin bei Dr. Schönborn die Kupferkette legen lassen. Die Einlage hat wirklich gut funktioniert, Dr. Schönborn und sein Team sind sehr professionell und einfühlsam.
Ich war/ bin sehr sehr zufrieden und kann es jedem der eine Alternative zur hormonellen Verhütung sucht empfehlen, sich bei einem speziell geschulten Arzt wie Herr Dr. Schönborn über die Gynefix zu informieren.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte schon viel mit Ärzte zutun ob beruflich oder privat. Dieser Arzt ist nicht nur fachlich kompetent sondern vor allem menschlich. Er strahlt einfach eine Ruhe und Freundlichkeit aus, erklärt jeden Schritt und lässt keine Fragen unbeantwortet. Noch dazu habe ich nie das Gefühl bekommen, dass er keine Zeit habe. Ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben und on top ist das Praxisteam was ebenfalls immer freundlich ist. Man merkt dort das gute Arbeitsklima. Danke jetzt schon mal für die tolle Begleitung und Beratung meiner Schwangerschaft.


Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund eines auffälligen Abstriches hat mich meine Frauenärztin zu Dr. Schöneborn überwiesen. Den Termin konnte ich bequem per Mail machen. Alle im Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl das Gespräch mit dem Arzt als auch die Untersuchung waren in einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre. Während der Kolposkopie erklärte Herr Schöneborn die einzelnen Schritte und ging auf Nachfragen geduldig und gründlich ein. Die Untersuchung war absolute schmerzfrei und direkt im Anschluss erfolgte eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse.
Alles in Allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Ihn meiner Familie und Freundinnen weiterempfehlen.

Abklärungskolposkopie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt, Mitarbeiter, alle super freundlich und hilfsbereit. Eine Praxis, in der man super gut aufgehoben ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Hier wird einem die Angst genommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heute war ich das erste Mal in der Praxis.
Ich kann mich den ganzen guten Rezensionen nur anschließen.
Der Arzt und sein ganzes Team waren sehr nett. Ich habe mich von
Anfang an sehr wohl gefühlt.
Wer sich für diese Praxis entscheidet kann nichts falsch machen.
V

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh nach langer Zeit wieder einen Termin in der Praxis von Dr. Schönborn gemacht zu haben..von Freundlichkeit nicht zu übertreffen..dies gilt an Dr. Schönborn und dem gesamten Team.

Arzt und Helferinnen spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Freundlicher Empfang und nur 15 Minuten Wartezeit.Herr Dr.Schönborn nahm sich Zeit für die Vorbesprechung und erklärte während der Untersuchung und Gewebeprobenetnahme alles anhand des Bildschirms.
Normale Termine kann man über eine Plattform einer anderen App buchen die mit Xxxxx beginnt- für die Dysplasiesprechstunde muss man anrufen. Da braucht man ein wenig Geduld bis ein freier Termin gefunden ist.
Ansonsten nichts zu beanstanden. Für die Baustelle und schlechte Parkmöglichkeit kann er ja nix

Kompetent und freundliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin relativ neu bei Dir. Schönborn als Patientin und war sofort überzeugt.
Er ist kompetent,sehr freundlich,nimmt sich Zeit,erklärt alles in Ruhe,was bei weitem nicht selbstverständlich ist. Da ich aus dem medizinischen Bereich komme,kann ich das aufgrund von Erfahrungen recht gut beurteilen.
Zudem hat er ein weit gefächertes Fachwissen,welches letztlich Patienten zugute kommt.
Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetenter ,sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Schönborn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin von Dr. Schönborn operiert worden, und habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das OP Team vom Dr. Schönborn, vom Narkosearzt inklusive der MTA sind sehr freundlich für einen da.

Hiermit bedanke ich mich von ganzen Herzen für den Einsatz des OP Teams.

Danke schön!

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen