HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Schönborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schönborn hinterlegt. Sind Sie Herr Schönborn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schönborn

Artikel von Herrn Schönborn

Das sagen Patienten über Herrn Schönborn

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis mit Seltenheitswert

In der Praxis von Dr. Schönborn fand ich das, was ich sonst in den letzten Jahren immer mehr bei Arztterminen vermisse. Eine ruhige und angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung , Zeit für Fragen, kompetente und fürsorgliche Behandlung und eine optimale Unterstützung bei der notwendigen OP durch den Arzt, das Team und den Anästhesisten. Ich musste länger auf den Ersttermin warten - es hat sich gelohnt.Danke."  Mehr

Kommentar von Herr Schönborn

Vielen Dank für die freundliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns, dass Sie mit uns zufreieden sind !  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Betreuung

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich selten in einer Praxis so wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Ich bin bereits einige Jahre Patientin und sehr zufrieden. Herr Schönborn beantwortet mit Zeit und Geduld alle Fragen und die Behandlung ist sehr professionell. Ich habe bereits 2 x die Spirale einsetzen lassen, was problemlos und ohne Schmerzen verlaufen ist. Auch das Team in der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe vollstes Vertrauen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das Team aus

Ein super nettes Team, welches einen freundlich in die Praxis aufnimmt und vertraulich begleitet. Habe mich sehr sicher und kompetent aufgehoben gefühlt. Von Terminvergabe bis hin zur op reibungslose und schnelle Abläufe. Ein wunderbares Team bei dem alles harmoniert, es ist nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachkompetentes und freundliches Team

Anders als bei anderen Praxen, habe ich gleich einen Termin für eine Dysplasiesprechstunde bekommen. Das Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist modern und man fühlt sich dort wohl. Dr. Schönborn nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für verständliche und genaue Erklärungen. All meine Fragen wurden beantwortet. Dr. Schönborn besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Auch die OPs laufen in der Praxis sehr angenehm ab, nicht zuletzt durch das nette Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schönborn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schönborn.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut