Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Vorwold

Sind Sie Dr. med. Matthias Vorwold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vorwold hinterlegt. Sind Sie Dr. Vorwold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vorwold

Artikel von Dr. Vorwold

Das sagen Patienten über Dr. Vorwold

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht Nachzuvollziehen

- Termine mir Dr Vorwold sind als Kassenpatient nicht mehr zu bekommen - lange Wartezeiten im Wartebereich - Termine für Blutabnahmen ..?? Leider ja - Im Wartezimmer wird per Video informiert das Frau Anette Simon Herr Dr.med. August Vaeßen tolle Ärzte sind usw."  Mehr

Kommentar von Dr. Vorwold

Sehr geehrter Patient, ihr Ärgernis über keine Termine für Kassenpatienten ist absolut falsch und völlig unbegründet. Ich behandel alle ...  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit netten Mitarbeiterinnen

In der Praxis ist man gut aufgehoben und wird gut behandelt. Egal ob Lungenentzündung, Bandscheibenvorfall oder allgemeine Kontrollen, man fühlt sich immer gut aufgehoben und behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wir sind mit der ganzen Familie dort in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

IN GUTEN HÄNDEN

Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr Patient in der Praxis Vorwold (nun bin ich 23) .. Dr. Vorwold nimmt sich wirklich viel Zeit bei der Untersuchung, ist sehr nett und klärt einen sehr gut auf. Das Praxisteam ist ein eingespieltes Team, sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Ich finde die Praxis sehr schön aufgebaut es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, wie Reizstrom, EKG & Lichttherapie. Wenn ihr einen Kompetenten Arzt der auch Menschlich sehr nett ist sucht, dann seit ihr hier genau richtig!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller, sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie in Behandlung und wir alle schätzen diese Praxis sehr. Das ist noch ein Arzt mit Engagement und Empathie! Wir fühlen uns egal was ist, immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Die gute Atmosphäre, im gesamten Team und in der Praxisgestaltung ist spürbar. Das zeigt auch das seit Jahren das Team Bestand hat und es keinen Wechsel gibt! Ich kann diese Praxis mit voller Überzeugung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt

Eine wirklich gute Hausarztpraxis mit kompetenten und freundlichen Ärzten und super Arzthelferinnen! Ich fühle Mich hier schon seit Jahren wohl und gut aufgehoben. Meine Probleme werden stets ernst genommen und man nimmt sich die nötige Zeit für Mich! Meine ganze Familie vertraut voll und ganz in diese Praxis und ihre Mitarbeiter! Die Einrichtung ist sehr modern und schafft eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vorwold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vorwold.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018