Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bolz
Die Bewertungen von Dr. Bolz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Bolz

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

An der Burg 12 a
52499 Baesweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bolz hinterlegt. Sind Sie Dr. Bolz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bolz

Artikel von Dr. Bolz

Das sagen Patienten über Dr. Bolz

Bewertung vom 09.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Bolz ist ein sehr kompetenter Hausarzt. Er hat meine Sorgen ernst genommen, keine Zeit und Mühe gescheut mir über das Standardprozedere hinaus geholfen. Bisher kenne ich keinen vergleichbaren Verständnisvollen und zugleich so kompetenten Arzt. Eine klare Empfehlung meinerseits"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und nimmt Beschwerden sehr ernst

Absolut vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und Beschwerden hinterfragt und ihnen auf den Grund geht. Ich hatte vor ca 2 Jahren in meinen Augen ein „Kinkerlitzchen“....hätte Dr.Bolz mein Kinkerlitzchen genauso abgetan wie ich, hätte man meine Krankheit vermutlich nicht erkannt und könnte sie nun gut behandeln. Hinzu kommen nettes und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Angenehmer professioneller Arzt

Ich war jetzt schon wegen verschiedener Beschwerden bei Herrn Dr. Bolz in Behandlung. Alle Probleme wurden von ihm erkannt und immer richtig behandelt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.01.2019

Arrogant und nimmt einen nicht ernst

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beschwerden erstmal runter gespielt werden und nicht ernst genommen. Bei einem anderen Arzt wurde das als fahrlässig bezeichnet, denn ich hatte eine Krankheit, die zum Glück beim zweiten Arzt noch rechtzeitig erkannt wurde.."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Der erste Arzt der mich versteht

Dr Bolz ist sehr unvoreingenommen und betrachtet Analytisch das Körberliche und Sehliche. Dazu nimmt er sich im Vergleich zu anderen Arzt die Zeit, dem Patienten zu erklären, wie seine Diagnose ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bolz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bolz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018