Dr. med. Roswitha Thum-Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roswitha Thum-Kreutz?

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück Andere

Heute musste ich auf Grund einer neuen Erkrankung die Praxis von meiner Hausärztin Fr. Dr. Thum-Kreutz aufsuchen. Wie immer wurde ich von den Arzthelferinen sehr freundlich empfangen und behandelt.
Nach kurzer Wartezeit schickte man mich in einen der Behandlungsräume. Ein paar Minuten später betrat Fr. Dr. Thum-Kreutz den Raum, begrüsste mich sehr freundlich und erkundigte sich nach meinem Anliegen. Dann untersuchte sie mich und teilte mir ihre Diagnose mit. Ich fühlte mich super aufgehoben und verstanden.
Für mich ist sie eine sehr respektvolle, fürsorgliche und empathische Ärztin mit einem hohen Grad an Fachwissen die in keinster Weise zu der Sorte "Götter in Weiß" mit Dollarzeichen in den Augen gehört!
Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück Andere

Frau Dr. Thum-Kreutz ist an sich eine sehr gute Ärztin. Ich war jahrelang zufrieden mit ihr und Sie hat durch ihre Aufmerksamkeit eine Krankheit bei mir entdeckt, die mir ansonsten verborgen geblieben wäre und die mir später Probleme bereitet hätte.
Allerdings hat sich die Praxis in letzter Zeit stark gewandelt. Es sind häufiger Vertretungsärzte da, die keinerlei Kenntnis über die persönlichen Beschwerden und den Patienten haben. Wenn man in die Praxis geht, ist es manchmal Glückssache, bei welchem Arzt man landet. Unter Umständen kann man die ganze Krankengeschichte noch einmal von vorne erzählen, was als Betroffener suboptimal ist, zumal die Qualität der Vertretungsärzte zum Teil zu wünschen übrig lässt, je nach dem an wen man gerät. Ich überlege deshalb tatsächlich die Praxis zu wechseln.

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück

Ich musste die Praxis aufgrund einer akuten Krankheit aufsuchen. Ich sollte mich um 11 Uhr vor der Praxis aufhalten und warten bis ich per Handy angerufen wurde und an der Reihe war. Habe 40 Min. im kalten Auto gewartet bis ich endlich an der Reihe war. In der Praxis trifft man auf eine Ärztin im Raumanzug mit Plexiglashelm. Keinerlei Persönlichkeit! Man wird nach seinen Symptome gefragt und auf einen Coronstest genötigt, da man ansonsten keinerlei Medikation erhält. Ohne Worte!

Nicht mehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück

Diesmal musste ich wegen argen Knieschmerzen die Praxis aufsuchen. Einen Termin bekam ich sehr zeitnah und wurde, wie immer, sehr freundlich von dem Praxisteam empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich in ein Beahndlungszimmer geführt. Frau Dr. Thum Kreutz untersuchte mich ausführlich und erklärte mir was meine Beschwerden hervorrufen. Ich bekam die nötigen Hilfsmittel verschrieben und auch schon eine Überweisung zu einem Facharzt mit falls es nötig wäre.
Wie immer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. ..einfach empfehlenswert !!

Immer in Guten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück

Ich bin völlig zufrieden und überzeugt von der Praxis,von der Organisation bis zur Behandlung.

Super Team , hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück

Frau Dr. Thum-Kreutz ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der meine Familie und ich uns seit vielen Jahren gut aufgehoben fühlen. Bevor sie schnell Medikamente verschreibt, erforscht sie die Symtome, z.B. durch Blutabnahme oder Überweisung zu Fachärzten. Damit nimmt sie Patienten in die Verantwortung, für die Genesung selbst beizutragen. Über Krankheiten informiert sie sehr umfangreich und vor allem verständlich.

Frau Dr. Thum-Kreutz ist eine sehr kompetente, ruhige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück

Welcher Arzt hat heute noch Zeit, noch ein offenes Ohr, geht der Krankheit auf den Grund,
konsultiert Kollegen und besucht Patienten zu Hause.
Kümmert sich auch um alte Patienten speziell in Pflegeheimen.
Für mich ist es gut das Dr. Roswitha Thum-Kreutz, Frau Dr. Lück und das gesamte Team da ist !
Weiter so.

Ich würde sagen, meine allerliebste Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roswitha Thum-Kreutz und Birgitta Lück

Nur weiterzuempfehlen!!! Habe mich total gut aufgehoben gefühlt!

Kompetenter absolut liebenswerte Ärztin, gibt sich größte Mühe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert