Dr. med. Thomas Pulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Alsdorf Dres. Thomas Pulte Stephan Wolter und Stefan Kliner Andere

Moin moin sehr freundlicher Arzt auf Augenhöhe. Das kommt nicht so oft vor. Alles gut erklärt und fachlich Spitze. Vielen dank

Standort: Urologisches Zentrum Euregio Praxis am Wasserturm Dres. Thomas Pulte Stephan Wolter u.w.

Ein Stern ist gerade okay, fast zuviel.

Mein 85-jähriger Vater ist mit Unterleibsschmerzen zur Ultraschalluntersuchung nach Überweisung
vom Hausarzt vor Ort.

Das Ergebnis mitzuteilen, wurde anscheinend schlichtweg vergessen.
Nach 14!!!! TAGEN kommt auf mehrfache Rückfrage unsererseits und dem eingeschalteten Hausarzt, ein Ergebnis.

ENTZÜNDUNGSWERTE sind vorhanden. Super.

Man SOLL ein Rezept für ein Antibiotikum abholen.

Wie die Rezeptabholung ablief, unfreundlich, unpersönlich, gestresst!

Diese Praxis werden wir ab sofort meiden! Die kompl. Organisation ist desaströs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir, mein Lebensgefährte und ich, sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Pulte. Er nimmt sich Zeit und führt alle Untersuchungen und Eingriffe fachgerecht aus.
Ich bin dort Patientin wegen regelmäßiger Botox Injektionen in die Blase (Neuro-Blase / Multiple Sklerose). Zudem habe ich einen Blasenkatheter, der alle 4 Wochen ausgewechselt wird. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mein Lebensgefährte war zwecks Vorsorgeuntersuchung dort, auch alles bestens.
Praxisteam auch sehr nett..

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team, sorgfältige Untersuchung (Vorsorge). Herr Dr.Pulte war freundlich und hat sämtliche Untersuchungen erläutert, fühlte mich direkt wohl.

Gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann im Prinzip nicht anderes Sagen wie vorher bin immer noch sehr zufrieden mit Dr. Pulte Keine lange Wartezeiten er hat mich immer sehr Freundlich und Kompetent versorgt. Auch was seine Mädchen angeht immer Freundlich .?

Bin schon Sehr lange bei Dr. Pulte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pulte hat mich sehr gut beraten, behandelt und mir geholfen.

Was nicht so gut ist, trotz Termin muss man eine Wartemarke ziehen. Die Wartezeit ist sehr lang.

Ausserdem bekommen es die MTA´s für meinen Mann seit über 4 Wochen nicht hin, für den Sanitätslieferanten (Katheter) ein ärtzliches Attest für einen Mehrbedarf auszustellen, so dass die Krankenkasse dies genehmigen kann.

Dr. Pulte ist kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe hier ein contraindiziertes Medikament bekommen wonach mir gesunde Knochen abgestorben sind

Inkompetenter Arzt hat mein Leben ruiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben.Freundlich,kompetent,empathisch,humorvoll dennoch ernst.
Hervorragende medizinische Behandlung

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt der auf den Patienten eingeht.Nicht alltägliche ESWT Behandlungen werden angeboten.Top.
Einzig die Telefonische Erreichbarkeit ist nicht so ganz gut.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin vom Hausarzt zur Abklärung von ständig auftretenden Blasenentzündungn überwiesen worden. Da ich wieder unter einer akuten Entzündung litt und das Rückrufsystem der Praxis nicht funktionierte, bin ich ohne Termin hin. Ergebnis nach 2,5 Stünden Wartezeit: wieder nur ein Rezept über Antibiotika. Den Arzt habe ich nicht zu sehen bekommen, einen Termin erst im Dezember. So was geht gar nicht.

Vielleicht kompetent für andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben