Herr Faber
Die Bewertungen von Herr Faber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Oliver Faber

Zahnarzt, Implantologie

Jülicher Str. 2
52499 Baesweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Faber hinterlegt. Sind Sie Herr Faber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Faber

Artikel von Herrn Faber

Das sagen Patienten über Herrn Faber

Bewertung vom 22.03.2019

Netter Arzt

Einfach nur Super der Arzt und ein tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Es ist definitiv keine Massenabfertigung. Herr Faber klärt ausführlich auf und betreut seine Patienten sehr gut. Auch bei der Prophylaxemitarbeiterin habe ich mich sehr gut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt

Mir war eine Plombe heraus gefallen. Deswegen brauchte ich rasch einen Termin. Von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption wurde mir am selben Tag einer angeboten. Die Behandlung durch Herrn Faber war erstklassig! Ich werde ihn gern als "meinen" Zahnarzt behalten. Besonders lobenswert finde ich, dass er keine überflüssigen Behandlungen anbot."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt

Ich war ein ziemlicher Angsthase was Zahnärzte betrifft. Das Team ist sehr gut mit meiner Angst umgegangen und hat mir diese sogar mittlerweile genommen. Ich würde sogar behaupten, dass ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe. Herr Faber erklärt einem genau was er macht und hat mir durch seine sehr kompetente Arbeit meine Zähne wieder in Schuss gebracht. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit einem Termin habe ich bisher auch keinerlei Wartezeiten gehabt. Ich habe maximal 5 Minuten im Wartezimmer gesessen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Beste Praxis!

Bin schon lange Patient und immer sehr zufrieden! Nettes Team, familiäre Atmosphäre. Musste noch nie warten. Komme rein und bin sofort dran. Behandlung stets schmerzfrei. Bekomme regelmäßig zahnreinigung und bin vollkommen begeistert habe noch nie bessere bekommen. Vorsichtig, gründlich, immer mit einem Lächeln! Danke Praxis Faber"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Faber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Faber.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag