Gold-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Günter Dautzenberg

Zahnarzt mehr

Baesweiler, Herzogenrath 2 Adressen

46 Bewertungen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Günter Dautzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02406 9..... Nummer anzeigen


Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Günter Dautzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt


Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt


Roskaul 1, Baesweiler

Praxis Dr.med. Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt


Roskaul 1, Baesweiler

Praxis Dr.med. Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt


Roskaul 1, Baesweiler

Praxis Dr.med. Günter Dautzenberg Zahnarzt


Roskaul 1, Baesweiler

Praxis Dr.med. Günter Dautzenberg Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Günter Dautzen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wer an Erkrankungen der Zähne leidet traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität deutlich eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis kümmern wir uns um die Gesundheit Ihrer Zähne. Zu unserem weiteren Leistungsspektrum zählen u.a die ästhetische Füllungstherapie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Englisch (English)

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin Andere

Bin aufgrund von schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten wieder zur Praxis Dr. Dautzenberg zurückgekehrt und ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut. Von Anfang bis Ende alles Top, alle sehr herzlich und zuvorkommend. Weiterempfehlung = 100%

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin Andere

Die Praxis ist wirklich empfehlenswert.
Ich habe früher immer Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Weil ich eine Nadel Phobie habe. Aber hier braucht man keine Angst mehr zu haben. Durch die neueste Technik, spürt man überhaupt nichts mehr von einer Nadel. Es ist fantastisch endlich kann ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Lob an alle die dort arbeiten. Es ist alles sehr modern und es sind alle mehr wie freundlich und kompetent. Immer wieder gerne

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin

Ich besuche schon ein paar Jahre die Praxis und bin immer gut und kompetent behandelt worden.
Dr.. Dautzenberg und Kollegen erklären gut die Abläufe und sind einfühlsam bei der Behandlung.
Ich werde weiterhin mich dort behandeln lassen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin

Herrn Dr. Dautzenberg kann ich sehr weiterempfehlen.
Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten, ist hoch kompetent und findet für jedes zahnmedizinische Anliegen eine Lösung.
Die Terminvergabe erfolgt stets schnell. Auch als Schmerzpatient habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und mir wurde umgehend geholfen.
Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und auf Sauberkeit wird sehr geachtet.

Die ganze Familie kommt gerne zur Behandlung!

Sehr weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin

Ich war ein großer Angst patient gewesen aber das wurde mir endlich durch Dr. Dauzenberg genommen.
Dr. Dauzenberg hatte ich sofort beim ersten Kontakt volles Vertrauen hab die Praxis auf Empfehlung aufgesucht und bin froh mich so entschieden zu haben
Hab da nämlich teilweise ganz schlimme Behandlungen erlebt,bin sehr zufrieden, angenehme Praxis ich werde immer sehr freundlich behandelt, uns wird viel zeit genommen und alles erklärt,ein super Team.
Kanns nur weiter empfehlen!

Sehr Professionelle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Günter Dautzenberg Zahnarzt

Ich war ein großer Angst patient gewesen aber das wurde mir endlich durch Dr. Dauzenberg genommen.Dr. Dauzenberg hatta ich sofort beim ersten Kontakt volles Vertrauen hab die Praxis auf Empfehlung aufgesucht und bin froh, mich so entschieden zu haben hab da nämlich schon anders erlebt. Bin sehr zufrieden, angenehme Praxis, ich werde immer sehr freundlich behandelt, mir wird immer viel Zeit genommen und alles erklärt ein super Team.
Ich kanns nur weiter empfehlen!

Sehr Professionelle Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin

Kompetenter Arzt ,sehr eingehender Arzt nur emphelenswert.Sehr einfühlsam.Erklärt Behandlung sehr ausführlich.Hat mir die Angst genommen.Einfach nur zu empfehlen.

Top Zahnarzt, Sehr gut gefertigte Inplantate, Brücken und Prothesen..Sehr Empfeh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Günter Dautzenberg Zahnarzt

Sehr gute Behandlung! Bin rundum zufrieden.
In baesweiler sowie in Herzogenrath fühle ich mich bestens aufgehoben!

Das Recall funktioniert seit Jahren super und auf Anfrage wird man sogar kurz vor seinem Termin nochmal telefonisch dran erinnert!

Die PZR empfinde ich auch sehr angenehm und bin immer zufrieden !
Hab da schon anderes erlebt und bin deshalb rund um zufrieden und fühle mich bei dr. Dautzenberg und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Nette Ärzte und Helferinnen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin

Ich kann nur Gutes über die Praxis von Dr. Dautzenberg berichten. Nachdem ich sehr schlechte -damit auch schmerzhafte- Erfahrungen in anderen Praxen erleben musste, hatte ich eine überfällige Behandlung immer wieder vor mich hergeschoben. Natürlich besserte sich dadurch nichts. Nachdem man mir die Praxis Dr. Dautzenberg aufs Wärmste empfohlen hatte, startete ich einen Versuch. Was soll ich sagen! Ich fühlte vom ersten Augenblick an: "Hier bist du richtig". Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Die Praxisräume und das Wartezimmer vorbildlich möbliert und ungewöhnlich sauber. Sollte man zwar in einer Arztpraxis erwarten, habe jedoch auch andere Gegenbenheiten vorgefunden. Zu Herrn Dr. Dautzenberg hatte ich sofort beim ersten Kontakt volles Vertrauen. Er strahlt eine unheimliche Ruhe und Kompetenz bei seiner Arbeit aus. Jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt. Nachdem ich heute meinen fünfzehnten Behandlungstermin hatte und nun auch mit meiner Behandlung fertig bin mein Resumee: Alles vom Besten! Kann den Arzt und die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ein weiterer positiver Aspekt; ein zahntechnisches Labor ist im Hause. Großer, kostenfreier Parkplatz hinter dem Praxisgebäude.

Alles perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: dz dautzenberg zahnmedizin

Unsere Familie geht jetzt schon seit Jahren immer wieder für alle Belange zum Herrn Dr. Dautzenberg und wir sind alle immer sehr zufrieden. Gut finden wir, dass das Labor direkt im Souterrain ist und direkt reagiert werden kann.

Über Jahre immer perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen