Heilbronner Str. 4 / 8, Neckarsulm

Dr. med. Bahar Eren-Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Dr. med. Bahar Eren-Ludwig?

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Benötigte wegen einer Konjungtivitis, die von meinem Hausarzt anbehandelt wurde,nun doch dringend die Meinung einer Fachärztin. Durfte bei Anruf gleich in die Praxis kommen, hatte keine Wartezeit. Die Ärztin sehr nett und kompetent,wie auch bei meinen früheren Besuchen. Das gleiche kann ich auch über ihre MFA‘s sagen . Nochmals vielen Dank, kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren sehr zufrieden, unser Kind hat eine Menge Sand im Kindergarten in die Augen bekommen und die Arzthelferinnen haben uns nach dem Telefonat sofort dran genommen und wir könnten direkt los fahren. Die Ärztin war super nett und hat sich gleich darum gekümmert. Auch am nächsten Tag durften wir ohne Wartezeit direkt zur Öffnung am Morgen kommen und kamen direkt dran. Wir waren sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit meinem Sohn zur Sprechstunde da er eine Überweisung vom KIA hatte.
Das Wartezimmer ist nicht sehr sauber, Spielsachen für Kinder gibt es.
Die Untersuchung selber war der Witz, es wurde die gleiche Untersuchung gemacht wie beim KIA mit dem Ergebnis das er in einem Monat wieder kommen soll um eine weiter Untersuchung zu machen für die an dem Tag anscheinend keine Zeit mehr war obwohl es auf dem Überweisungsschein ersichtlich war damit diese Untersuchung gemacht werden muss!

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Je nach Tagesform erscheint die Ärztin mehr oder weniger unfreundlich, überheblich wirkt sie immer.
Für meinen letzten Termin war eine Lasernachbehandlung ausgemacht - davon wusste sie nichts mehr, hatte auch meine Daten vorab nicht angeschaut. Für ein Rezept für eine Arbeitsplatzbrille hätte sie keine Zeit (Messung der Sehstärke)- Ich solle zum Optiker gehen und mit den Daten dann zu ihr...? Unverschämtes Verhalten, ich war sprachlos.

Überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Die Sprechstundenhilfen sind mehr als unfreundlich!!!! Wenn Sie sich unfreundlich und unverschämt behandeln lassen möchten, von Sprechstundenhilfen sind Sie hier genau richtig!

Sprechstundenhilfen sind unverschämt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde ausführlich untersucht und bekam einen klare Diagnose. Frau Eeren-Ludwig hat alles genau erklärt. Werde die notwendige weitere Behandlung bie ihr durchführen.

Freundliche und gründliche Untersuchung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. Eren-Ludwig hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen und mich absolut top behandelt. Sie hat sehr viel Kompetenz und ist stets freundlich gewesen.
Manchmal frage ich mich, wer derart schlechte Bewertungen über sie abgibt, ich war bei vielen Augenärzten und wurde nirgends so toll behandelt.
In NSU ist sie eine geschätzte Augenärztin, gibt es vielleicht auch falsche Bewertungen?

Beste Augenärztin in HN +Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe nicht zum Arzt um dort angenehm unterhalten zu werden.

Untersuchung, Diagnose und was ist zu tun. Wenn ich noch Fragen habe, wird nachgefragt.

Fachlich und sachlich einwandfrei. Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

ist eine seht oberflächliche Ärztin, hat nie Zeit, vor allem wenn man akute Probleme hat, Aufklärung ist ein Fremdwort. Wenn man einen Termin vereinbart kann man froh sein, dass sie sich kurz blicken lässt, ansonsten wird man von den Helferinnen kurz behandelt, Ärztin ist da, hat aber nie Zeit. Das ist nicht nur unverschämt, sondern auch sehr traurig, was sich diese Frau erlaubt. Die Helferinnen sind absolut unfreundlich, sogar fast streitsüchtig. Ich komme selber aus der gleichen Ortschaft und kenne niemanden, der mit dieser Ärztin und der Praxis zufrieden ist. Daher kann ich auch die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, das sind wahrscheinlich Privatpatienten, ich kann keinesfalls positiv über die Frau Eren und ihrTeam berichten.

oberflächlich, nimmt sich nie Zeit, Gehilfinen mehr als unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahar Eren-Ludwig Facharzt für Augenheilkunde

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Augenarzt/Ärztin und bin nun glücklich.
Man genießt eine genaue und gute Behandlung.
Dank ihr habe ich nun keine Probleme an meinen Augen mehr.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Genaue und Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben