Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.413 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Groß

Zahnarzt

07663/94700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Groß

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Webergäßle 179353 Bahlingen
Arzt-Info
Sind Sie Martin Groß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Martin Groß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bahlingen am Kaiserstuhl

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.01.2021
1,0
1,0

Kompetente Behandlung

Herr Dr. Gross ist ein sehr freundlicher und kompetenter

Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist einfühlsam und vor allem hat man das Gefühl, dass er kein Geldschneider ist. Ich kann Herrn Dr. Gross nur weiter empfehlen. Danke für die gute Behandlung.

13.10.2020
1,0
1,0

Sehr nett

Bin ein Angsthase schon immer.Aber fühle mich bei Dr.Groß sehr gut aufgehoben.Und habe meine Angst etwas abgelegt.Auch sein Wissen überzeugt mich immer wieder.

28.08.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent

Ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt. Mehrere Implantate erhalten. Sehr zufrieden damit. Sehr freundlich.

11.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Knirscherschiene hat schnell den Schmerz genommen, Karies mit Laser behandelt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Top Ausstattung mit speziellem Laser, der eine Kariesbehandlung ohne Spritze möglich gemacht hat.

Die Knirscherschiene hat mir schnell die Schmerzen im Kiefer genommen.

Alle drei Kinder haben gute Erfahrungen gemacht und mögen den Zahnarzt.

Nettes Praxisteam.

30.04.2018 • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Leider nicht so zufrieden

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass saftige Rechnung ins Haus kam, die nicht zu erwarten war.

Ausserdem hatte ich Kontrolltermin mit meinen Kindern, der letztendlich nicht stattfand. Wir haben 30 Minuten im Wartezimmer gewartet, die Praxis war wie ausgestorben und totenstill. Aber es kam niemand, der uns nur in Empfang nahm.

Der Zahnarzt nimmt einem wirklich die Angst, jedoch versuchte er auch einmal vergeblich einen Weisheitszahn zu ziehen, der verknöchert war. War sehr grausam

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.413
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Groß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bahlingen

Finden Sie ähnliche Behandler