Sind Sie Dr. med. Angela Haase?

Anfangs als ich hier Patient war, war ich immer sehr zufrieden mit allem, allerdings hatte ich auch nie besondere Anliegen, erst seitdem ich die Verhütungsmittel wechseln möchte, habe ich mich in der Beratung sehr unwohl und unverstanden gefühlt, mir wurde sogar wie nichts erklärt und viel schlecht geredet,was mich sehr eingeschüchtert hat.Nun erfahre ich über eine Freundin, dass ihre Behandlung und Beratung auch nicht wunschgemäß ablief (andere Ursache), Wartezeit so lang wie noch nie (1-2 Std)

Leider zunehmend schlechter geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In jeder Richtung ob menschlich oder fachlich einfach klasse. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hilft so lange bis alles wieder gut ist Sowie die Sprechstunden Hilfen immer freundlich und zuvor komment.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war notfallmäßig wegen Blutungen in der Schwangerschaft dort und bin begeistert. Dr. Haase ist wirklich eine ganz tolle liebe Ärtztin. Die Untersuchung war sehr vorsichtig. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war total entspannt trotz vollem Terminkalender.

Super liebe Ärtztin, sehr einfühlsam und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Haase aber auch ihr komplettes Team ist sehr nett und empathisch. Ich bin nun seit 4 Jahren in Behandlung und fühle mich richtig gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist gründlich und nimmt einen ernst. Zwar muss man ein bisschen warten aber dafür nimmt sie sich im Anschluss auch Zeit.

beste Frauenärztin bei der ich bisher war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Haase und ihr Team sind sehr freundlich und einfühlsam, ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben.
Seit meinem ersten Besuch bin ich total zufrieden und bin seither seit über 7 Jahren bei ihr. Sie bietet auch für junge Frauen/ Mädchen sogenannte " Mädchensprechstunden " an, was ich persönlich super finden, um den jungen Frauen die Angst oder Hemmungen zu nehmen.
Fr. Dr. Haase ist sehr kompetent und nimmt sich für alle Anliegen genug Zeit. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich ist Frau Doktor Haase sehr freundlich und auch kompetent, ich bin Patientin seit fast 10 Jahren.
In den Jahren gab es bei mir zwei Patzer: ich hatte einen Pilz, war mir aber nicht sicher was es ist und bin zur Untersuchung. Es wurden Abstriche genommen, ich habe aber nie etwas vom Ergebnis gehört und mir daher auf gut Glück Vagisan gekauft.
Zum anderen wollte ich mit 19 Jahren eine hormonfreie Alternative zur Pille, da konnte/wollte sie leider nicht helfen, war enttäuschend.

Kompetente, freundliche Ärztin mit manchen Patzern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun fast 12 Jahre bei Frau Dr. Haase Patientin und habe mich bei ihr die meiste Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus, was mir immer die "Angst" vor dem Besuch genommen hat. Die Behandlungen durch sie waren - soweit möglich - angenehm und nicht zu beanstanden.

Leider ist ein Besuch bei ihr immer mit sehr, sehr langen Wartezeiten verbunden. Auf einen Termin selbst habe ich meistens etwa 3 Monate gewartet, auch wenn es nicht nur um die normale Vorsorge ging, sondern ich spezielle Anliegen (aber eben keinen akuten Notfall), die ich eigentlich gerne zeitnah geklärt haben wollte, hatte.

Die Wartezeit beim Termin selbst betrug auch immer mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden. Einmal habe ich zufällig mitbekommen, dass eine andere Patientin zur exakt selben Zeit wie ich einen Termin hatte, sodass die lange Wartezeit nicht verwundert.

Ich bin aufgrund dessen jetzt leider gezwungen, zukünftig einen anderen Frauenarzt aufzusuchen, da manche Dinge - selbst wenn sie keine dringenden Notfälle sind - trotzdem nicht 3 Monate oder länger aufgeschoben werden können.

Sehr nette Ärztin mit sehr langen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Haase und bin sehr begeistert. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und das Wartezimmer bietet viel Platz (auch für Mütter mit Kinderwagen). Die Helferinnen sind wahnsinnig nett und es herrscht eine harmonische und ruhige Atmosphäre. Frau Haase ist sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Ich bin froh dass ich eine so gute Ärztin gefunden habe.

Sehr nette Ärztin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haase ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Man kann Sie alles fragen. Sie geht auf das Bedürfnis des einzelnen ein und ist sehr behutsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Tolle Frauenärztin, die sich für jede Frage Zeit lässt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit meiner Jugend schon bei mehreren Frauenärzten - doch Niemand war so einfühlsam wie Frau Dr. Haase. Vor zehn Jahren habe ich sie entdeckt und mich gleich auf Anhieb wohlgefühlt. In der Zwischenzeit ist sie in neue Praxisräume gewechselt, die super mit dem Auto und dem Bus zu erreichen sind. Sie hat mich sehr kompetent während meiner Schwangerschaft beraten und hat sich auch im Anschluss bei allen Nachsorge-Untersuchungen viel Zeit für meine Fragen genommen. Sie erklärt alle Behandlungsschritte verständlich und ausführlich. Da kann es auch mal vorkommen, dass man ein wenig warten muss - aber das stört mich nicht, denn es zeigt nur, dass Frau Dr. Haase sich wirklich für jede Patientin die Zeit nimmt, die gerade gebraucht wird.

Außerdem ein riesiges Lob an das Praxis-Team. Alle sind immer freundlich und sehr mitfühlend. Sie wisen genau, wie alt meine Tochter ist und erkunden sich nach der Gesundheit meiner Familie. Die Atmosphäre ist absolut familiär und ich werde das genießen, solange ich kann :-)

Beste Frauenärztin seit Langem... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert