Dr. med. dent. Ilpern Wilstermann

Dr. Wilstermann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Wilstermann!

Kirchstr. 588255 Baienfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Ilpern Wilstermann?

Dr. Wilstermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Baienfurt
Implantologen · in Baienfurt
Zahnärzte für Angstpatienten · in Baienfurt

Dr. Wilstermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Baienfurt

27.02.2020

Sehr zu empfehlen

Seit ich in der Region von Ravensburg wohne ist die Praxis mein Anlaufpunkt für Zahnprobleme, Zahnreinigung oder Zahnersatz. Ich bin rundum zufrieden und möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt als Herr Dr. Wilstermann. Fachlich und menschlich finde ich Herr Dr. Wilstermann super. Auch das mir bekannte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Weiter so!

25.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, wie ich es mir nicht besser wünschen könnte!

Ich habe Herrn Dr. Wilstermann als Bereitschaftsarzt (mein Zahnarzt hatte Urlaub) vor acht Jahren kennengelernt und seitdem bin ich nicht mehr zu meinem bisherigen Zahnarzt zurückgekehrt.

Daher einen ganz besonderen Dank an ihn. Was ich in diesen Jahren an ihm und sein Team schätzen gelernt habe war ...

- Freundlichkeit

- Kompetenz

- Kurze Wartezeiten

- Er nimmt sich viel Zeit, man hat immer das Gefühl, dass es ihm um den Patienten geht und nicht um seinen Geldbeutel. Es spricht bei einer aufwendigen Zahnbehandlung jede Lösung genau sowie verständlich durch und nimmt sich dafür auch genug Zeit. So hat man es als Patient selber in der Hand, ob man eine nachhaltige Behandlung möchte oder nicht.

Ich hoffe, dass er noch viele Jahre mein Zahnarzt bleiben wird :-)

30.05.2019

Qualitativ super, ein Arzt der sich noch für gute Behandlung Zeit nimmt!

Sehr netter Umgang vom ganzen Team.

Es wird sich viel Zeit genommen für eine sehr gute Behandlung, man geht mit einem sehr guten Gefühl nach Hause!

Keine Geldmacherei, es wird erst alles an Möglichkeiten ausgeschöpft bevor es zu einer teureren Behandlung kommt. Garantie auf alle Arbeiten.

Gute Praxisausstattung.

Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Wilstermann und werde es trotz meiner heutigen Anfahrtszeit von 45 Minuten weiter bleiben. Sehr zum empfehlen!

03.05.2019

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilstermann. Was sofort positiv auffällt: man bekommt immer sehr schnell einen Termin, kann direkt vor der Praxis parken und die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz. Dr. Wilstermann nimmt sich Zeit - sowohl für die medizinische Diagnose wie auch für ein paar private Worte. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass unter Zeitdruck möglichst viele Patienten durchgeschleust werden sollen. Fachlich habe ich den Eindruck, dass Dr. Wilstermann extrem genau arbeitet (sowohl bei der Diagnose wie auch bei der Behandlung selbst) und viel Wert darauf legt, alle Behandlungsoptionen durchzusprechen. Ich bin rundum zufrieden!

18.06.2018

Nett und kompetent!

Top! Macht was er soll und das Nett, freundlich und nicht belehrend.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Baienfurt