Dr. med. dent. Ingrid Müller-Schneemayer

Zahnärztin

Dr. Müller-Schneemayer

Zahnärztin

Wolfratshauser Str. 4482065 Baierbrunn
Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Müller-Schneemayer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gregor Müller und Ingrid Müller-Schneemayer

29.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, sanfte Kinderzahnärztin

Unsere Kinder waren noch nicht oft bei unserer Kinderzahnärztin, aber es hat nicht lange gedauert, da haben sie sich dort wohlgefühlt. Das ganze Team und auch Frau Dr. Müller-Schneemayer ist äußerst freundlich und vorsichtig und versucht, alles gut zu erklären und den Kindern die Bedenken zu nehmen.

Wir sind sehr dankbar, eine so nette und hochmoderne Praxis hier in der Nähe zu haben!

25.11.2008 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. med. dent. Ingrid Müller-Schneemayer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?