Praxis

Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin
Ruhesteinstr. 300, Baiersbronn

Dr. med. Veit Udo Hägele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07442 18..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Xxxxx.
Es hat mit Pünktlichkeit nitchs zu tun , es ist wahr das ich zu spät dran war , aber es liegt an der Verspätung vom Bus , darüber hinaus habe ich die Sekretärin drum gebeten , mich irgendwohin reinzuschieben , weil ich heftige Schmerzen hatte , die ich nicht aushalten konnte , sie hat mich angeschrien und mit mir mit einem unhöflichen Tonfall geredet , sie hätte höflich gesprochen müssen .

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Hägele steht der Patient an erster Stelle und nicht der Profit! Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und geht auf deren Probleme ein! Für mich der beste Arzt in Baiersbronn, daran sollte sich manch einer ein Beispiel nehmen!

Endlich ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hägele ist ein sehr guter Hausarzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist modern und das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh Dr. Hägele als Hausarzt zu haben.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Beste Praxis und nettes / kompetentes Team. Mensch steht an 1. Stelle. Kann ich nur weiterempfehlen. Reisen dafür sogar aus Bayern an. Nichts zu bemängeln.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Hägele ist einer der wenigen Ärzte, die ich gerne aufsuche, weil er sich immer genügend Zeit nimmt, auf das Problem einzugehen und man sich wirklich verstanden fühlt. Ihm geht es nicht nur darum, die Patienten so schnell wie möglich nacheinander abzuarbeiten, sondern er ist wirklich interessiert daran, zu helfen und nimmt sich die Zeit. Eine absolute Empfehlung!

Patientenfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen