Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin
Ruhesteinstr. 300, Baiersbronn

Dr. med. Veit Udo Hägele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Xxxxx.
Es hat mit Pünktlichkeit nitchs zu tun , es ist wahr das ich zu spät dran war , aber es liegt an der Verspätung vom Bus , darüber hinaus habe ich die Sekretärin drum gebeten , mich irgendwohin reinzuschieben , weil ich heftige Schmerzen hatte , die ich nicht aushalten konnte , sie hat mich angeschrien und mit mir mit einem unhöflichen Tonfall geredet , sie hätte höflich gesprochen müssen .

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Hägele steht der Patient an erster Stelle und nicht der Profit! Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und geht auf deren Probleme ein! Für mich der beste Arzt in Baiersbronn, daran sollte sich manch einer ein Beispiel nehmen!

Endlich ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hägele ist ein sehr guter Hausarzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist modern und das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh Dr. Hägele als Hausarzt zu haben.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Beste Praxis und nettes / kompetentes Team. Mensch steht an 1. Stelle. Kann ich nur weiterempfehlen. Reisen dafür sogar aus Bayern an. Nichts zu bemängeln.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Veit Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Hägele ist einer der wenigen Ärzte, die ich gerne aufsuche, weil er sich immer genügend Zeit nimmt, auf das Problem einzugehen und man sich wirklich verstanden fühlt. Ihm geht es nicht nur darum, die Patienten so schnell wie möglich nacheinander abzuarbeiten, sondern er ist wirklich interessiert daran, zu helfen und nimmt sich die Zeit. Eine absolute Empfehlung!

Patientenfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben