Praxis

Doris Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Doris Günther Zahnärztin

Fr. Günther ist fachlich top und handwerklich ebenso. Außer der normalen zahnärztlichen Behandlungen wie Karies und Füllungen, wobei alle Ergebnisse nichts zu wünschen übrig ließen, hat sie bei mir eine schwierige kosmetische Behandlung äußerst geschickt hinbekommen.

Sehr fähige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Doris Günther Zahnärztin

Freundliches Praxispersonal, ausführliche Erläuterung des Befundes und der Behandlung durch die Zahnärztin einschließlich der Aushändigung einer schriftlichen Dokumentation für den Zahnarzt zuhause

Schmerzbegandlung im Urlaub ohne Terminvereinbarung war kein Problem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Doris Günther Zahnärztin

Ich freue mich endlich eine kompetente, intensive Zahn- und Mundhöhlenversorgung gefunden zu haben.
Frau Günther arbeitet genau, freundlich, verständlich auf-und erklärend, konzentriert sich auf den
Patienten und ist durch ihre "lockere" natürliche Art für mich als Ansprechpartnerin und Behandelnte
Ärztin optimal.
Der Praxisbetrieb läuft organisiert und ich habe keinerlei Beanstandungen.

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Doris Günther Zahnärztin

Bis jetzt zufrieden, kann erst mehr sagen wenn ich alles hinter mir habe.

Beratung und Erklärungen sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Doris Günther Zahnärztin

Sehr schöne Praxis ,kompetente Beratung , hab mich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt . Bin jetzt schmerzfrei und der Zahn könnte erhalten werden

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Doris Günther Zahnärztin

Ich gebe ja zu, dass ich etwas ängstlich bin.
Aber man sollte den Patienten doch mehr verstehen und seine Ängste und Sorgen berücksichtigen.
Mir war das alles etwas zu schnell, schroff und nicht freundlich.
Nein, niemals wieder!
Habe nun einen netten Zahndoctor gefunden, der ebenfalls Zahnchirurgie kann !

habe jetzt Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen