Dr. med. Sonja Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Große?

Standort: Praxis Dr.med. M. Haas-Eberhard Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Schwangere bekam ich in Baiersdorf schnell einen Termin und wurde von Frau Dr. Große kompetent beraten. Es wurde auf meine Ängste eingegangen und ernst genommen. Von Anmeldung bis zur Untersuchung wurde ich immer freundlich behandelt und musste nie länger als 20 Minuten warten.

Rundum wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme gerade (03.05.) von der Praxis in Baiersdorf und bin total begeistert, bzw. glücklich......es war alles einfach nur super. So stellt man sich den Frauenarztbesuch oder allgemein den Besuch bei Ärzten vor.
Ich kann nur positives über die zwei sehr freundlichen Damen und die sehr freundliche Ärztin schreiben.
Man hört und liest immer so viel negatives von Frauenarztpraxen, aber in dieser Praxis passt alles. Ich kann und werde diese Praxis jedem weiter empfehlen.
Daumen hoch Mädels :-)

Team und Ärztin super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie unfreundlichere Arzthelferinnen erlebt. Man wird nur angeschnauzt. Notfalltermine gibt es gar keine. Was ist dann der Sinn eines Arztes? Frau Grosse nahm sich wenig Zeit und beriet mich falsch (wie sich im Nachhinein herausstellte).

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als neue Patientin zur Vorsorge.
Anamnesebogen wurde von mir ausgefüllt. Dann ging's auch schon los.
Schnell frei machen und dann knapp 1 Minute auf dem Stuhl, 2 x Mal kurz am Unterleib gedrückt und das war's.
Bekannter Knoten in der Brust wurde davor bei der MTU von der Kollegin ertastet. Fr. Dr. meinte, da ist nichts. Sie spürt nichts.
Fragen konnte ich keine Stellen, weil ich dann schon raus musste. Das was sie kurz erzählt hat, war so schnell, das ich es kaum verstanden habe.

Behandlung im Schnelldurchlauf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde hier während meiner ersten Schwangerschaft betreut (umzugsbedingt nur die letzten 3 Monate und nach der Geburt), bin im Nachhinein aber ziemlich unzufrieden. Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit, als würde ein schneller Blick auf den Ultraschall für alles ausreichen. Man musste seine Fragen praktisch im Vorbeilaufen schnell stellen und sie wurden oft bagatellisiert. Sie hat zudem nicht gemerkt, dass mein Sohn zu niedriges Gewicht hat (mein jetziger Arzt ist fassungslos). Nicht zu empfehlen.

Wie auf dem Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr perplex über die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfen dieser Praxis. Jung, unfreundlich und oft mit privaten Gesprächen beschäftigt... Sehr lange Wartezeiten auch in der Schwangerschaft. Dr. Grosse ist freundlich aber arbeitet rein auf schulmedizinischer Basis. Entbindung im Geburtshaus und Betreuung bei der Hebamme ist nicht erwünscht. Schade und zusätzlicher Stress für die Mütter....

Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben