• Ingolstadt

Frau Klein
Die Bewertungen von Frau Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Klein

Zahnärztin

Fritz-Hartmann-Str. 2
91083 Baiersdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klein hinterlegt. Sind Sie Frau Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klein

Artikel von Frau Klein

Das sagen Patienten über Frau Klein

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Geheimtipp für Zahnarzt-Phobiker!

Ich habe Frau Klein und ihr Praxis-Team Anfang Januar dank der Notfallsprechstunde kennen gelernt... und bin glücklich, dort als "reguläre" Patientin geblieben zu sein. Das Gebiss eines Zahnarzt-Phobikers erweist sich meistens als spannende Herausforderung für den engagierten Mediziner, da man endlich mal nicht nur Zahnstein entfernen muss, sondern neben Parodontose und Karies auch noch Kronen und Wurzelsektionen geboten bekommt, von einem Grundkurs in umfassender Zahnhygiene mal ganz zu schweigen. Frau Klein sanierte geduldig mein Gebiss, nahm mir gut gelaunt die Angst und plauderte zwischendurch auch mal über Gott und die Welt mit mir, etwas, das man ja gerade vom Zahnarzt eher nicht so kennt. Dies alles sorgte dafür, dass ich die vielen Termine zum Schluss fast schon routiniert abarbeitete. Auch die anderen Ladies im Team hatten viel Geduld mit mir und trugen ihren Teil dazu bei, dass ich mich rundherum wohl fühlte. Ich kann mich also den vielen positiven Bewertungen nur zu 100% anschließen und die Praxis von Frau Klein wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Rundum zufrieden mit Behandlung und Ergebnis von Invisalign!

Mit der Zahnstellungskorrektur durch Invisalign hatte ich in kurzer Zeit, ohne lästige Zahnspange und zu günstigerem Preis als beim Kieferorthopäden wunderschöne gerade Zähne. Vielen Dank an Andrea Klein und ihr super Team! Habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

sehr empfehlenswerte Praxis

Habe mir von Frau Klein 8 Kronen machen lassen und bin mehr als zufrieden!!! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl beim ersten Termin, bei dem alle Zähne beschliffen wurden, als auch beim Einsetzen der Kronen im zweiten Termin. Sie und auch die Helferinnen waren sehr rücksichtsvoll, da ich Angstpatient bin. Die enge Zusammenarbeit mit dem Dentallabor ist ebenfalls super, da der Zahntechniker direkt vor Ort noch kleinere Veränderungen vornehmen kann. Sehr empfehlenswerte Ärztin und Team!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis zum Weiterempfehlen

Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde rundum gut betreut. Die nötigen Behandlungen wurden ausführlich besprochen, Alternativen geprüft. Der Techniker war zweimal vor Ort dabei und es wird immer erklärt, was gemacht wird und warum. Die Praxis ist modern, sauber und gut zu erreichen, Parkplätze gibt es vor der Tür. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Die ganze Familie ist in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt.

Nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt. Sie ist meine Lieblingszahnärztin. Sie und ihr gesamtes Team sind kompetent einfühlsam und freundlich. Schade, dass man nur selten zum Zahnarzt muss. Hier käme ich gerne öfter hin! Ich spreche eine absolute Empfehlung aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klein.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen