Andrea Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin
Fritz-Hartmann-Str. 2, Baiersdorf

Sehr freundliches Personal, moderne und super schöne Praxis

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Durchwegs positive, mindestens sehr gute Bewertung.
Das gesamte Team ist stets freundlich und nett.
Ruhige, sachliche, offene Aufklärung und Behandlungsempfehlungen mit entsprechender Begründung.
Prima Organisation, Wartezeit zu vernachlässigen, optimale Parkplatzsituation.

Absolut empfehlenswertes Zahnteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen! Ich bin leicht ängstlich und auf mich wurde bei der Beratung und dem Einsetzen eines Implantats perfekt eingegangen. Die Frau Dr. Klein erklärt alles, erkundigt sich ständig nach dem Wohlbefinden und geht sehr behutsam und professionell vor. Ich werde keinesfalls mehr die Praxis wechseln- da ich einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und ganz nebenbei ist die Praxis noch sehr schön und absolut neu und das gesamte Team mehr als nett.

Absolut kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Ich habe Frau Klein und ihr Praxis-Team Anfang Januar dank der Notfallsprechstunde kennen gelernt... und bin glücklich, dort als "reguläre" Patientin geblieben zu sein.

Das Gebiss eines Zahnarzt-Phobikers erweist sich meistens als spannende Herausforderung für den engagierten Mediziner, da man endlich mal nicht nur Zahnstein entfernen muss, sondern neben Parodontose und Karies auch noch Kronen und Wurzelsektionen geboten bekommt, von einem Grundkurs in umfassender Zahnhygiene mal ganz zu schweigen.

Frau Klein sanierte geduldig mein Gebiss, nahm mir gut gelaunt die Angst und plauderte zwischendurch auch mal über Gott und die Welt mit mir, etwas, das man ja gerade vom Zahnarzt eher nicht so kennt. Dies alles sorgte dafür, dass ich die vielen Termine zum Schluss fast schon routiniert abarbeitete. Auch die anderen Ladies im Team hatten viel Geduld mit mir und trugen ihren Teil dazu bei, dass ich mich rundherum wohl fühlte.

Ich kann mich also den vielen positiven Bewertungen nur zu 100% anschließen und die Praxis von Frau Klein wärmstens weiter empfehlen!

Geheimtipp für Zahnarzt-Phobiker! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Mit der Zahnstellungskorrektur durch Invisalign hatte ich in kurzer Zeit, ohne lästige Zahnspange und zu günstigerem Preis als beim Kieferorthopäden wunderschöne gerade Zähne. Vielen Dank an Andrea Klein und ihr super Team! Habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt!

Rundum zufrieden mit Behandlung und Ergebnis von Invisalign! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Habe mir von Frau Klein 8 Kronen machen lassen und bin mehr als zufrieden!!!
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl beim ersten Termin, bei dem alle Zähne beschliffen wurden, als auch beim Einsetzen der Kronen im zweiten Termin. Sie und auch die Helferinnen waren sehr rücksichtsvoll, da ich Angstpatient bin. Die enge Zusammenarbeit mit dem Dentallabor ist ebenfalls super, da der Zahntechniker direkt vor Ort noch kleinere Veränderungen vornehmen kann. Sehr empfehlenswerte Ärztin und Team!

sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde rundum gut betreut.
Die nötigen Behandlungen wurden ausführlich besprochen, Alternativen geprüft.
Der Techniker war zweimal vor Ort dabei und es wird immer erklärt, was gemacht wird und warum.

Die Praxis ist modern, sauber und gut zu erreichen, Parkplätze gibt es vor der Tür.
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent.

Die ganze Familie ist in der Praxis gut aufgehoben.

Eine Praxis zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt. Sie ist meine Lieblingszahnärztin. Sie und ihr gesamtes Team sind kompetent einfühlsam und freundlich. Schade, dass man nur selten zum Zahnarzt muss. Hier käme ich gerne öfter hin! Ich spreche eine absolute Empfehlung aus.

Nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Frau Klein berät einen bei sämtlichen Behandlungen sehr ausführlich, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Baiersdorf Andrea Klein Zahnärztin

Fr. Dr. Klein versteht es Patienten die Angst zu nehmen. Sie geht sehr emphatisch auf ihre Patienten ein und erklärt alles so das man es auch versteht. Das nimmt schon viel Angst. Das Team ist echt super nett und hilfsbereit. Diese Praxis ist echt spitzenmässig!!!

Die erste Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben