Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Skamira

Arzt, Internist

Dorfplatz 188255 Baindt
Sind Sie Dr. med. Cord Skamira?

Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Skamira ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Bodnegg
Ärzte · in Bodnegg

sehr gute Betreuung

26.04.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Leider versuche ich seit 2,5 Std die Praxis telefonisch zu erreichen !!Vergebens ..Was nützt mir ein guter Arzt wenn ich telefonisch niemanden erreiche ??Die Ansage auf dem Anrufbeantworter ist einschläfernd mit dem Rezepthinweis !!!

Kommentar von Dr. Skamira am 27.04.2021

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre gute Arztbewertung. Ich möchte Sie jedoch um Ihr Verständnis bitten. Wir sind gerade aus unserem Praxisurlaub wieder gekommen. Jetzt gibt es unheimlich viele Rezept-Wünsche via Telefon. Und Sie ahnen gar nicht, wie viele Anrufe wir wegen Corona bekommen mit Bitte um Impftermine, ect. Das Telefon hört gar nicht mehr auf zu klingeln. Und das geht nicht nur uns so! Alle Praxen sind derzeit überlastet. Daher wäre es nett, wenn Einträge, die nicht die Leistung eines Arztes betreffen, auch nicht auf einem Arztbewertungsportal beschrieben würden. Noch einmal kann ich nur höflich um Verständnis bitten. Freundliche Grüße Dr. Cord Skamira

19.04.2021
OHNE
NOTE

Arzt ist ok!

Mir wurde ein Termin gegeben ,als ich dort war ,war die Praxis geschlossen. Sie hatten Urlaub, sie hätten wenigstens anrufen können, so hätte ich mir die Hinfahrt gespart.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

07.04.2021

Sehr gutes Fachwissen top Arzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.

In dieser Arztpraxis fühlt man sich sehr gut Beraten auch seine Mitarbeiter sind trotz Stress sehr freundlich.Ein super Team

20.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Skamira nimmt sich viel Zeit und stellt die Diagnose sehr kompetent

Herr Dr.Skamaira hört sehr tief in seinen Patienten. Es folgt eine ausführliche ärzliche Diagnose mit ernsten Empfehlungen. Er ist kein Schönredner sondern ein Praktiker aus der Forschung. Ein Patient fühlt sich bei Ihm sofort in guten Hädnen.

08.01.2021

Super Arzt

Normalerweise gehe ich nicht gerne zu Ärzten bzw. drücke mich sogar davor. Als es aber nicht anders ging und mein Hausarzt im Urlaub war, wurde Dr. Skamira als Vertretung vorgeschlagen. Darüber bin ich im Nachhinein super glücklich. Ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt und wurde sehr gut behandelt. Er hat sich auch Zeit gelassen und ist auf meine Anliegen und Fragen eingegangen. Sympathisch, kompetent und professionell - was will man noch? Zudem sind die Assistentinen auch sehr sympathisch!

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Skamira!