Dr. med. Cord Skamira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Skamira mag ein guter Diabetologe sein wie die Bewertungen zeigen. Leider habe ich in meinen Terminen Ende Dezember und Anfang Januar 2024 die Erfahrung gemacht, dass es ihm an Einfühlungsvermögen fehlt und er nicht damit umgehen kann hinterfragt zu werden. Insbesondere im zweiten Termin: auf meinen Wunsch hin er möge bitte bei seinem Fachgebiet bleiben hat er mich tatsächlich angebrüllt ich habe ihm nicht zu sagen was sein Thema sei. Sehr unprofessionell für einen Arzt, das darf nicht passieren. Ich habe mich dann verabschiedet und werde auch sicherlich nicht wiederkommen. Hoffentlich hatte Herr Skamira nur einen schlechten Tag. Ich habe erfreulicherweise einen Kollegen gefunden der mich sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt hat.

Dr. med. Cord Skamira

Es ist nicht immer leicht, wie in diesem Falle mit einer psychisch sehr auffälligen und diesbezüglich in Behandlung befindlichen Patientin umzugehen, die einem noch vorschreiben will, worüber man reden darf....
In einem ärztlichen Bewertungsportal sollte man sich auf die Bewertung von ärztlichen Leistungen beschränken, nicht auf persönliche Befindlichkeiten, deren Motivation ganz offensichtlich anderweitig getriggert sind.

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr Skamira ist ein außergewöhnlicher Arzt! Die Termine werden alle pünktlich eingehalten und er nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten. Seiner Art geschuldet hat man sofort Vertrauen zu ihm. er untersucht sehr gründlich und ist stets darauf bedacht, die beste Therapieform einzuschlagen. Entsprechende Erfolge waren sofort nachweisbar. Absolut zu empfehlende Praxis.

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Der beste Diabetologe den ich je hatte.
Er ist Menschlich und sorgt sich auch um seine Patienten.
Das merkt man ihm an.
Er hat mir schon so viel weiterhelfen können.
Gehe immer gerne zu ihm.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Skamira ist ein Ausnahmearzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und erklärt die Krankheit und die Medikamente und deren Wirkungen. Sowohl bei den Diagnosen, als auch bei den weltweiten Studien und den neuesten Medikamenten ist er immer auf aktuellstem Stand. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei ihm in Behandlung und bin froh, dass ich ihn habe.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Ht. Dr. Skamira ist meiner Meinung nach genau so, wie ein guter Arzt sein soll: hat verdammt viel Ahnung von seinem Fach, vertraut seinen Instinkten, klärt den Patienten auf, diskutiert auch gerne mit den Patienten, weil er einfach für das brennt, was er tut. Ich bin ihm für immer dankbar, dank seinen o.g. Eigenschaften ist bei mit ein Karzinom entfernt worden, von dem auch Chirurgen anfangs nicht dachten,, es sei einer. Dank hrn Dr. Skamira hab ich mich früh genug operieren lassen., DANKE!!!

Der beste Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Ob Terminvergabe oder Behandlungstermin, alls hervorragend organisiert. Fachliche Beratung und aufklärende Gespräche mit Dr. Skamira sind lehrreich und informativ. Auch die Aufklärungen in einem persönlichen Gespräch der Coronaimpfungen war sehr aufschlussreich. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen.

Toller fachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Skamira, wegen einer Schilddrüsen Erkrankung. Viele Jahre zuvor war ich bereits bei sogenannten "Fachärzten", die mich völlig falsch beraten und behandelt haben.

Ich wurde bei meinem Erstgespräch sehr ausführlich informiert, es wurde klar kommuniziert, wie vorgegangen wird und auch die Untersuchung war fachmännisch und aufklärend! Die knapp 55km fahre ich seitdem gerne, sehr guter Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

Endlich ein hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Vorab: Ich bin Angstpatient und meide eher unnötige Arztbesuche.

Der Besuch bei Dr Skamira war sehr hilfreich, da er beruhigend und professionell auf mich eingewirkt hat.
Es wurde ein EKG und ein Blutbild gemacht, was ich von meiner alten Arztpraxis so gar nicht kenne.
Die Schwester die das Blut abgenommen hat nahm Rücksicht auf meine Panik und nahm das Blut schnell und unkompliziert ab.

Ich kann diese Praxis nur von ganzem Herzen empfehlen!

Sehr gründlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Skamira. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt sondern auch ein hervorragender Wissenschaftler. Seine Diagnosen und Therapieempfehlungen sind immer faktenbasiert und fundiert. Darüberhinaus ist Herr Dr. Skamira immer freundlich, hilfsbereit und was ganz wichtig ist, er schaut über den Tellerrand hinaus.

Der beste Diabetologe den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med Cord Skamira Facharzt für Innere Medizin

Dr. Skamira ist ein Ausnahmearzt.Er ist nicht nur kompetent und fachlich super gut, sondern auch ein super Mensch.Er gibt die Zeit und hört zu.
Ich bin bei ihm seit 9 Jahren. Egal wo seine Praxis ist und wie weit weg von zuhause, gehe ich nur zu ihm.Er hat mich nie enttäuscht sondern immer richtig geholfen.Ich kann Seiten schreiben und würde nicht fertig,wie gut Dr Skamira ist.Leider sind nicht immer seine Assistenten die besten,allerdings kann er nichts dafür.Er ist ein Arzt zum weiterempfehlen

allerbester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben