Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Internist

Dr. Skamira

Arzt, Internist

Dorfplatz 188255 Baindt
Sind Sie Dr. med. Cord Skamira?

Diabetologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

27.06.2022

Super Arzt

Herr Dr. Skamira ist ein Ausnahmearzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und erklärt die Krankheit und die Medikamente und deren Wirkungen. Sowohl bei den Diagnosen, als auch bei den weltweiten Studien und den neuesten Medikamenten ist er immer auf aktuellstem Stand. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei ihm in Behandlung und bin froh, dass ich ihn habe.

30.05.2022

Der beste Arzt für mich

Ht. Dr. Skamira ist meiner Meinung nach genau so, wie ein guter Arzt sein soll: hat verdammt viel Ahnung von seinem Fach, vertraut seinen Instinkten, klärt den Patienten auf, diskutiert auch gerne mit den Patienten, weil er einfach für das brennt, was er tut. Ich bin ihm für immer dankbar, dank seinen o.g. Eigenschaften ist bei mit ein Karzinom entfernt worden, von dem auch Chirurgen anfangs nicht dachten,, es sei einer. Dank hrn Dr. Skamira hab ich mich früh genug operieren lassen., DANKE!!!

23.05.2022 • Alter: über 50

Toller fachlicher Arzt

Ob Terminvergabe oder Behandlungstermin, alls hervorragend organisiert. Fachliche Beratung und aufklärende Gespräche mit Dr. Skamira sind lehrreich und informativ. Auch die Aufklärungen in einem persönlichen Gespräch der Coronaimpfungen war sehr aufschlussreich. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen.

17.05.2022

Endlich ein hilfreicher Arzt

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Skamira, wegen einer Schilddrüsen Erkrankung. Viele Jahre zuvor war ich bereits bei sogenannten "Fachärzten", die mich völlig falsch beraten und behandelt haben.

Ich wurde bei meinem Erstgespräch sehr ausführlich informiert, es wurde klar kommuniziert, wie vorgegangen wird und auch die Untersuchung war fachmännisch und aufklärend! Die knapp 55km fahre ich seitdem gerne, sehr guter Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

08.04.2022

Sehr gründlich und professionell

Vorab: Ich bin Angstpatient und meide eher unnötige Arztbesuche.

Der Besuch bei Dr Skamira war sehr hilfreich, da er beruhigend und professionell auf mich eingewirkt hat.

Es wurde ein EKG und ein Blutbild gemacht, was ich von meiner alten Arztpraxis so gar nicht kenne.

Die Schwester die das Blut abgenommen hat nahm Rücksicht auf meine Panik und nahm das Blut schnell und unkompliziert ab.

Ich kann diese Praxis nur von ganzem Herzen empfehlen!

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. Cord Skamira bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?