Dr. med. dent. Rainer Assfalg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Assfalg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Marsweilerstr. 3988255 Baindt
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Assfalg?

20.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichnet

Seit vielen Jahren bin ich bereits bei Herrn Assfalg Patient, und immer sehr zufrieden, egal ob Zahnreinigung, Kontrolle oder eine Zahn-OP jedes Mal wurde es ein perfektes Ergebnis.

Sehr empfehlenswert !!!

15.02.2018

Hohe Qualität und Kompetenz

Seid Jahren in allen Situationen sehr gut behandelt worden. Ob Füllung oder Implantat. Alles passte und wurde toll ausgeführt. Sehr nettes und angenehmed Team und sehr guter und freundlicher Arzt.

10.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Meiner Meinung nach billige Qualität für hohen Preis

Ich würde nie wieder einen Zahersatz machen lassen, der weniger als 2 Jahre hebt und hat zudem nichts mit den Worten "Estetisch" und "Ergonomisch" zu tun

29.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung

Ich hatte diffuse Zahnschmerzen im Backenzahnbereich. Dr. Rainer Assfalg diagnostizierte die Ursache schnell und kompetent. Ein vor einigen Jahren wurzelbehandelter Zahn machte Probleme.

Er empfahl diesen Zahn zu ziehen und ein Implantat zu setzen. Er wies mich weiterhin auf das Risiko hin, dass dieser Zahn porös sei und bei der Extraktion zerbrechen kann. Daher ging ich mit gemischten Gefühlen zum Termin an dem der Zahn gezogen werden sollte.

Tatsächlich brach der Zahn in mehrere teile und die Zahnwurzeln brachen beim Ziehen ab. Mit großem Geschick und gutem technischen Material gelang es dem Arzt die Wurzeln mittels einer in den Wurzelkanal eingeführten Schraube und einem Miniatur-Flaschenzug die Wurzeln einzeln zu ziehen. Dadurch wurde mir eine Schmerzhafte Freilegung der Wurzel erspart.

Das Implantat wurde etwa 6 Monate danach gesetzt. Auch diese Behandlung lief kompetent, schnell und ohne Komplikationen ab.

Das war eine sehr gute Arbeit.

Letzte Aktualisierung09.08.2016