Alexandra Bühler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Bühler

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Mozartring 1 B85598 Baldham / Vaterstetten
Sind Sie Alexandra Bühler?

Phytotherapie

Alexandra Bühler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in und um Vaterstetten

16.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlungen

Bin mit Athrosebeschwerden im Fuss sowie Magenproblemen in die Heilpraxis Bühler gegangen. Terminvereinbarung war sehr einfach, kurzfristige Termine kein Problem.

Sehr ausführliches Beratungsgespräch fand statt sowie sehr gründliche Behandlungen. Für mich äußerst wirksame Medikamente wurden ausgetestet. Generell erfolgte eine ganzkörperliche Betrachtung der Beschwerden. Detaillierter Medikamentenplan umgehend nach den Behandlungsterminen wurde per Mail zugeschickt. Beschwerden sind sukzessive zurückgegangen. Bin praktisch beschwerdefrei. Bin beeindruckt von der medizinischen Kompetenz von Fr. Bühler und habe sie im Bekanntenkreis uneingeschränkt weiterempfohlen.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Heilpraktikerin mit großem Wissen

Ich habe Frau Bühler wegen wiederkehrenden Blasenenztündungen und Pilzinfektionen aufgesucht. Durch sorgfältige Untersuchung und gezielte Behandlung verschafft Frau Bühler schnell Heilung. Es wird nicht einfach nur der Schmerz weg therapiert, sondern die Ursache behandelt.

Sie konnte mir jetzt schon bei verschiedene Problemen weiterhelfen (Verdauungsstörungen/Muskelverspannung).

Sie ist sehr freundlich, kompetent und hat sich sehr viel zeit für mich genommen.Ich kann Sie nur empfehlen!

Vielen herzlichen Dank!

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Anfang des Jahres habe ich mich an Frau Bühler gewandt, da ich vor allem Probleme mit der Schilddrüse (Hashimoto) habe und auch psychisch angeschlagen war. Sorgen und Traurigkeit waren meine täglichen Begleiter.

4,5 Monate später fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Mir geht es nicht nur körperlich besser sondern vor allem auch psychisch! Ich werde wirklich ganzheitlich behandelt und nicht nur meine Symptome. Aufgrund dieser umfassenden Abklärung wurden auch andere Ungleichgewichte gefunden, welche meiner Genesung bisher im Weg standen. Alle Entscheidungen werden ausführlich erläutert und man wird über Behandlungsmethoden und Diagnosen sehr gut aufgeklärt. Das Vertrauensverhältnis war von Beginn an da und ich fühle mich in besten Händen.

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr versiert und menschlich top!

Nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich einen individuellen Behandlungsplan bekommen.

Frau Bühler ist eine sehr versierte und herzliche Heilpraktikerin, die sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Sie behandelt mit "Kopf und Herz".

Sie hat mich bereits zu unterschiedlichen Gesundheitsproblemen behandelt.

Die Behandlung war erfolgreich und es geht mir heute deutlich besser. Vielen Dank!

Frau Bühler ist absolut empfehlenswert.

02.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte, engagierte Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bühler wärmstens empfehlen! Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfangreichem Wissen und einem hohem Maß an Empathie. Was sie zusätzlich von den Heilpraktikern, die ich bisher kennengelernt habe unterscheidet, ist die strukturierte Art und Weise mit der sie die Behandlung angeht. So ist z.B. der Medikamentenplan mit Einnahmehinweisen, den man von ihr erhält, für den Patienten ungemein hilfreich. Sie bleibt hartnäckig an den Problemen dran und geht systematisch an die Behandlung ran. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl und in besten Händen.

Letzte Aktualisierung17.08.2021

Alexandra Bühler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?