Frauenärzte:

Marktplatz 785598 Baldham
Sind Sie Petra Michalka?

09.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren meine Frauenärztin

Gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten.

An meine Vorsorgetermine werde ich verlässlich erinnert.

Frau Michalka ist eine kompetente und empathische Ärztin, die neben der normalen Schulmedizin auch immer Alternativen im Bereich Naturheilkunde und Homöopathie anbietet.

Ich fühle mich als Patientin absolut gut aufgehoben.

06.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin

Frau Michalka nimmt sich immer sehr viel Zeit, versucht vor einer OP alle alternativen Möglichkeiten und man fühlt sich rundum gut betreut. Schön ist, dass auch Homöopathie angewandt wird.

Das ganze Team ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett - einfach ein angenehmes Klima.

04.02.2019
OHNE
NOTE

Termin ohne Begründung abgesagt, keine Arztbewertung

Ich habe einen Termin online über das oertliche.de gebucht, einige Tage später eine Absage erhalten und wollte dann den Grund der Absage erfahren. Als ich schließlich die Sprechstundendame erreicht habe, war sie sehr schnippisch und desinteressiert. Die Online-Buchungsmöglichkeit war der Dame nicht bekannt. Als ich vorgeschlagen habe diese zu deaktivieren, damit nicht noch mehr Patienten in die Irre geleitet werden, hat Sie nur darauf beharrt, dass das egal wäre.

Kommentar von Frau Michalka am 18.02.2019

Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Kontakt zu unserer Praxis Unannehmlichkeiten hatten. Da unser Ziel zufriedene Patienten sind, geben wir Ihnen hierzu gerne folgende Informationen. Das oertliche.de hat auf seiner Website ohne unser Wissen und unseren Auftrag die Möglichkeit einer Online-Terminbuchung eingerichtet. Ihre Terminbuchung konnte uns aus diesem Grund nicht erreichen. Auch die Terminabsage kam ohne unsere Kenntnis oder Veranlassung direkt von das oertliche.de Der ganze Vorgang geschah also ohne unser Zutun. Unmittelbar nach Ihrem Hinweis haben wir bei das oertliche.de die Löschung der Möglichkeit einer Terminbuchung veranlasst. Als reine Privatpraxis vergeben wir Termine grundsätzlich nur telefonisch. So können wir optimal auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten eingehen und eine ausreichend lange Termindauer einplanen. Ihre Praxis Michalka

13.06.2014 • Alter: unter 30

fachlich und menschlich perfekte Betreuung

Die gynäkologische Betreuung bei Dr. Michalka könnte nicht besser sein. Ich selbst bin vom Fach, war bereits bei einigen Gynäkologen und Gynäkologinnen und habe mich nie so ernstgenommen gefühlt und wurde bisher noch nie so informiert, fundiert und individuel beraten wie in der Praxis von Dr. Michalka.

22.03.2014 • privat versichert

Ich bin sehr zufrieden!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Arzthelferin ist freundlich und empathisch - das als "überdreht" zu bezeichnen, ist schon heftig. Frau Michalka selbst ist zu mir stets freundlich, sowohl in der Praxis als auch bei telefonischem Kontakt. Speziell bei Problemen (positive Testergebnisse...) schafft sie es, freundlich und geduldig zu erklären und zu beruhigen.

Dass die Praxis als "schlecht besucht" bewertet wird, liegt ganz einfach daran, dass es eine reine Privatpraxis ist und das Terminmanagement offensichtlich funktioniert. Frau Michalka will sich für jede einzelne Patientin Zeit nehmen und bestellt daher die Patientinnen in größeren Zeitabständen ein, als es in einer "Kassenpraxis" üblich ist. Dass man dann eher selten auf andere Patientinnen im Wartezimmer trifft, ist also einzig darauf zurückzuführen.

Letzte Aktualisierung06.07.2009

Danke , Frau Michalka!