• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Michalka
Die Bewertungen von Frau Michalka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Michalka

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Marktplatz 7
85598 Baldham

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Michalka hinterlegt. Sind Sie Frau Michalka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Michalka

Artikel von Frau Michalka

Das sagen Patienten über Frau Michalka

Bewertung vom 04.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Michalka hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Begleitung durch die Wechseljahre

Gut organisierte und gut ausgestattete Praxis. Frau Michalka hört zu, fasst nach und nimmt sich Zeit. Sie drängt keinerlei Behandlung auf, zeigt immer Alternativen und beantwortet alle Fragen verständlich. Seit Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2014

fachlich und menschlich perfekte Betreuung

Die gynäkologische Betreuung bei Dr. Michalka könnte nicht besser sein. Ich selbst bin vom Fach, war bereits bei einigen Gynäkologen und Gynäkologinnen und habe mich nie so ernstgenommen gefühlt und wurde bisher noch nie so informiert, fundiert und individuel beraten wie in der Praxis von Dr. Michalka."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2014

Ich bin sehr zufrieden!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Arzthelferin ist freundlich und empathisch - das als "überdreht" zu bezeichnen, ist schon heftig. Frau Michalka selbst ist zu mir stets freundlich, sowohl in der Praxis als auch bei telefonischem Kontakt. Speziell bei Problemen (positive Testergebnisse...) schafft sie es, freundlich und geduldig zu erklären und zu beruhigen. Dass die Praxis als "schlecht besucht" bewertet wird, liegt ganz einfach daran, dass es eine reine Privatpraxis ist und das Terminmanagement offensichtlich funktioniert. Frau Michalka will sich für jede einzelne Patientin Zeit nehmen und bestellt daher die Patientinnen in größeren Zeitabständen ein, als es in einer "Kassenpraxis" üblich ist. Dass man dann eher selten auf andere Patientinnen im Wartezimmer trifft, ist also einzig darauf zurückzuführen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung

In der Praxis fühle ich mich immer wohl. Der Empfang ist immer sehr freundlich und von Fr. Michalka wurde ich immer gut beraten und sie hat sich viel Zeit für mich genommen."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's