Praxis Dr.med. Miriam Bernatik Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karwendelplatz 3, Baldham

Dr. med. Miriam Bernatik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Bernatik?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Bernatik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Ablauf in der Praxis verläuft reibungslos.Die Termine werden genau eingehalten. Die Ärztin setzt die Nadeln, die nach 20 Minuten von der Arzthelferin entfernt werden. Beim ersten Termin nimmt sich Frau Bernatik sehr viel Zeit, um sich ein genaues Bild zu machen. Die chinesischen Kräuter werden automatisch vom Praxispersonal bestellt und nach Hause zugesandt. In meinem Fall beliefen sich die Kosten pro Monat auf 700 Euro ( einmal pro Woche Akupunktur und Chinesische Kräuter ).

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Bernatik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin, die durch Ihre Kompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen sehr überzeugt.
Längere Wartezeiten für einen Termin, akzeptiert man deshalb sehr gerne.
ABER die Dame am Empfang kann ich leider so nicht beschreiben.
Am Telefon!!!
Als wartender Patient in der Praxis!!!
Frau Doktor ist ein Juwel. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und nur aus diesem Grund, habe ich diese „Begleitumstände“ hingenommen.
Ich gebe vorschnell keine derartige Bewertung ab aber irgendwann...

Toller Ärztin ABER!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Bernatik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist gut und professionell, beherrscht TCM aus dem ff. Die Vorzimmerdame ist eine Zumutung. Die Terminvereinbarung ist sehr schwierig und wird von Augenrollen und tiefen Seufzern begleitet, man hat das Gefühl es ist eine große Ehre überhaupt einen Termin zu bekommen. In der Praxis herrscht ein strenges Regiment - bei schlechtem Wetter müssen die Schuhe ausgezogen werden und Zeitschriften dürfen auf gar keinen Fall mit ins Behandlungszimmer genommen werden obwohl dort auch Wartezeiten anfallen - sehr unflexibel.

Ärztin gut, Terminvereinbarung schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben