Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin
Heinrich-Marschner-Str 70, Baldham

Dr. med. Tobias Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Groß?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Da ich kein Patient von Dr. Groß bin und ich nur seine Hilfe brauchte weil mein Arzt leider im Urlaub ist wurde ich behandelt wie das letzte. Kein freundliches Wort, grob, mit einem Satz.
Dieser Arzt ist leider nicht zum weiterempfehlen!

unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Geht sehr auf den Patienten ein. Man kann ganz offen mit ihm sprechen. Die Erreichbarkeit, telefonisch oder per Email, ist allerdings verbesserungswürdig.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Selbst bei Personalmangel ist Herr Dr Groß erreichbar und kümmert sich um mein Anliegen! Und das zur Corona Hochphase!
Ein Hausarzt, zu dem ich absolutes Vertrauen habe. Nimmt sich Zeit, klärt auf und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Das hatte ich bei bisherigen Ärzten in dieser Form noch nicht erleben dürfen.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Dr. Groß besuchte uns über die Weihnachtsfeiertage im Rahmen des Bereitschaftsdienstes. Er war sehr nett und kompetent. Zudem erkundigte sich zwei Tage später nach unserem Wohlbefinden obwohl wir keine Patienten in seiner Praxis sind. Schade eigentlich :)

Super Bereitschaftsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die schlechten Bewertungen keineswegs nachempfinden - ich bin seit Jahren bei Dr. Groß und habe ich zu keinem einzigen Zeitpunkt schlecht oder falsch behandelt gefühlt. Im Gegenteil: Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und kümmert sich. Man merkt dass ihm die Gesundheit am Herzen liegt. Danke!

Macht einen super Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist einfach gesagt sehr gut und alles drum herum ebenso, Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Es passt einfach alles für mich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Ich muss sagen, glücklicherweise war ich nur bei Herrn Dr. Groß, da mein eigentlicher Hausarzt Urlaub hat. Ich hab mich total unwohl gefühlt.
Allein schon als ich aufgerufen wurde hat er mich nicht mal angesehen. Dann hieß es nur: "Bitte setzen." Ich wurde durch eine Handbewegung dazu aufgefordert, zu erzählen, was mir fehlt. Das war's schon. Keine Info, was dahinter stecken könnte, keine weiteren Fragen und auf Wiedersehen. Dieser Arzt ist unterirdisch! Eine absolute Frechheit! Null Emphatie!!

Emphatieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren nun bei Herrn Dr. Groß - und kann ihn eigentlich als sehr erfahrenen und kompetenten Arzt empfehlen. Er nimmt seine Sache sehr ernst - und hat bei mir persönlich vor allem als Internist mit seinem Wissen - und vor allem dem Willen zu helfen - überzeugt.

Ich kann die schlechten Bewertungen fachlich gesehen nicht nachvollziehen - menschlich gesehen komme ich mit ihm eigentlich auch gut zurecht. Mag sein dass dieser Punkt jeder anders und subjektiv beurteilt. Ich würde ihn jedoch jedem weiterempfehlen.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groß Facharzt für Innere Medizin

Ohne Wartezeit-trotz eingeschobenen Termin-nahm sich Herr Dr. Groß viel Zeit. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man fühlt sich in sehr guten Händen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben