Praxis Dr.med.Christian Lucae Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Franz-Joseph-Str. 5, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Christian Lucae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Lucae?

Standort: Praxis Dr.med.Christian Lucae Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Lucae verfügt über ein sehr großes medizinisches Wissen. Er hört aufmerksam zu und stellt Diagnosen immer sorgfältig. In akuten Fällen ist er jederzeit erreichbar. Mit seiner einfühlsamen Art gehört er zu meinen absoluten Lieblingsärzten.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Lucae Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Lucae behandelt unseren 9-jährigen Sohn seit der Geburt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt seine Diagnose und die Behandlungsweise ausführlich. Er ist behandelt auch mit homöopathischen Medikamenten und bemüht sich immer um die schonendste Behandlungsmöglichkeit.

Kompetenter und auch ganzheitlich orientierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Lucae Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere drei Kinder sind alle Patienten von Herrn Dr. Lucae. Ich bin jedes Mal begeistert mit welcher hohen,
fachlichen Kompetenz Herr Dr. Lucae unsere Kinder behandelt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Meine Kinder gehen gern in seine Praxis. Auch wenn evtl. gesundheitliche Abklärungen durch Fachärzte notwendig sind, verweist Herr Dr. Lucae auf gute andere Praxen. Er hat ein gutes Gespür für die richtige Behandlung und verschreibt auch bei Bedarf Antibiotika, versucht aber jedoch zuerst den Weg der Homöopathie. Inzwischen sind wir seit 5 Jahren seine Patienten und waren immer bestens betreut.

sehr kompetenter und kinderfreundlicher Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Lucae Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Pluspunkt: keine Wartezeit da reine Privatpraxis. Aber er hört nicht zu und kann weder mit Kindern noch mit Eltern umgehen. Für die Kinder nimmt er sich überhaupt keine zeit. Er redet nur wahnsinnig viel und bildet sich sofort eine Meinung. Einwände oder Bedenken werden abgebügelt. Obwohl er ja so ein super Homöopathiespezialist ist, muss man um Globuli schon fast betteln. Einmal hat er die dosierung eines Antibiotikum falsch aufgeschrieben. Er hatte die doppelte Menge verordnet. Erst nach 2 xmaliger Nachfrage und nachtelefonierens hat er seinen Fehler eingesehen. Einfach kein guter Arzt. Zu akademisch ohne Wärme und Einfühlungsvermögen .

Redet viel und hört nicht zu, ohne Zugang zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Lucae Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt mit Schwerpunkt Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert