• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kampouridis

Dr. Kampouridis ist unter den Top5:

· Ärzte in Baldham (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kampouridis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lampros Kampouridis

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Neonatologie, Allergologie

Neue Poststr. 19
85598 Baldham

Sind Sie Dr. med. Lampros Kampouridis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Kampouridis

Das sagen Patienten über Dr. Kampouridis

Bewertung vom 05.07.2019

Top Arzt, Top Team, Top Praxis

...Sehr nettes Team, Super kompetenter Arzt, Super Praxis... Fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unseren zwei Jungs. Herr Dr. Kampouridis nimmt sich Zeit, ist sehr genau und wirkt sehr gelassen dabei was wir persönlich sehr angenehm finde. Unser großer freut sich auf jeden Arzt Besuch dort. Kann man nur empfehlen. Passt einfach alles TOP weiter so."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019

Großartiger Kinderarzt

Dr. Kampouridis nimmt sich Zeit, wirkt gelassen und sehr genau. Bezieht das Kind immer mit ein, findet immer einen Zugang zu dem Kind, auch in schwierigen Situationen. Hat zudem ein Ohr für die Eltern. Toller Kinderarzt!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Super Kinderarzt

Bin mit meiner Tochter seit 4 Jahren bei Dr. Kampouridis und sie liebt ihn, hat keine Angst oder sonstiges. Sie freut sich immer wenn wir in die Praxis fahren. Kann ihn nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin Begeistert

Mein Kind hatte ein kleines gesundheitliches Problem, die Frage war, darf es Sport machen oder nicht. Am Samstag rief Dr. Kampouridis sofort zurück und am Montag folgte eine genaue Untersuchung. Aus meiner Sicht ein: außerordentlich professionelles Verhalten, gepaart mit sehr hoher Kompetenz...zudem gehen meine Kinder auch noch "relativ" gerne in die Praxis. Das Praxisteam ist ebenso extrem nett, hilfsbereit und kompetent. Schade, dass die Kassen so etwas nicht honorieren, es wäre schön wenn es mehr solche Praxen, Ärzte und Praxisteams gibt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuscht

Rief in der Praxis an mit der Bitte um einen Termin für meine Tochter (4 Tage alt) für die U3. Es kamen dann die zwei Fragen ob es mein erstes Kind sei und wo ich denn wohne?! Daraufhin Warteschleife und dann die Aussage der Arzthelferin sie hätten AufnahmeSTOP! Wieso dann diese Fragen wenn doch AufnahmeSTOP ist?! Diese Praxis ist bei mir die Straße gegenüber und nimmt keine frisch geborenen Säuglinge! Sehr sehr traurig und wirft kein gutes Bild ab!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kampouridis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kampouridis.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge