Kinderärzte & Jugendmediziner:

Deutsch (Deutsch)
Griechisch (Ελληνικά)
Englisch (English)

Neue Poststr. 1985598 Baldham
Sind Sie Dr. med. Lampros Kampouridis?

Allergietest

Dr. Kampouridis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Baldham

05.07.2019

Top Arzt, Top Team, Top Praxis

...Sehr nettes Team, Super kompetenter Arzt, Super Praxis...

Fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unseren zwei Jungs. Herr Dr. Kampouridis nimmt sich Zeit, ist sehr genau und wirkt sehr gelassen dabei was wir persönlich sehr angenehm finde. Unser großer freut sich auf jeden Arzt Besuch dort. Kann man nur empfehlen. Passt einfach alles TOP weiter so.

02.06.2019

Großartiger Kinderarzt

Dr. Kampouridis nimmt sich Zeit, wirkt gelassen und sehr genau. Bezieht das Kind immer mit ein, findet immer einen Zugang zu dem Kind, auch in schwierigen Situationen. Hat zudem ein Ohr für die Eltern. Toller Kinderarzt!

24.05.2019

Super Kinderarzt

Bin mit meiner Tochter seit 4 Jahren bei Dr. Kampouridis und sie liebt ihn, hat keine Angst oder sonstiges. Sie freut sich immer wenn wir in die Praxis fahren.

Kann ihn nur empfehlen

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin Begeistert

Mein Kind hatte ein kleines gesundheitliches Problem, die Frage war, darf es Sport machen oder nicht.

Am Samstag rief Dr. Kampouridis sofort zurück und am Montag folgte eine genaue Untersuchung. Aus meiner Sicht ein: außerordentlich professionelles Verhalten, gepaart mit sehr hoher Kompetenz...zudem gehen meine Kinder auch noch "relativ" gerne in die Praxis. Das Praxisteam ist ebenso extrem nett, hilfsbereit und kompetent. Schade, dass die Kassen so etwas nicht honorieren, es wäre schön wenn es mehr solche Praxen, Ärzte und Praxisteams gibt.

06.07.2018
OHNE
NOTE

Enttäuscht

Rief in der Praxis an mit der Bitte um einen Termin für meine Tochter (4 Tage alt) für die U3. Es kamen dann die zwei Fragen ob es mein erstes Kind sei und wo ich denn wohne?! Daraufhin Warteschleife und dann die Aussage der Arzthelferin sie hätten AufnahmeSTOP! Wieso dann diese Fragen wenn doch AufnahmeSTOP ist?! Diese Praxis ist bei mir die Straße gegenüber und nimmt keine frisch geborenen Säuglinge! Sehr sehr traurig und wirft kein gutes Bild ab!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.10.2019