Dr. Briesenick

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Briesenick
Dr. Briesenick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Briesenick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Briesenick ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Baldham (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Briesenick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claus Briesenick

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Suchtmed. Grundversorgung, Psychosomatik

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Briesenick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Briesenick.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.11.2016

Akkurat und kompetent

Es ist ein freundlicher und ruhiger Arzt. Der erste Arzt, der mir in kürzester Zeit weiterhelfen konnte.  Mehr

ich bin Dr. Claus Briesenick und lade Sie herzlich ein, auf den folgenden Seiten einen ersten Eindruck von unserer Praxis für Neurologie und Psychiatrie in Baldham und unserer Arbeit für die Gesundheit unserer Patienten zu gewinnen. Als kompetente Ansprechpartner für neurologische und psychiatrische Erkrankungen stellen wir Ihnen unsere jahrzehntelange medizinische Erfahrung zur Verfügung. In freundlicher Umgebung und mit ...

In unserer Praxis für Neurologie und Psychiatrie in Baldham widmen wir uns unter anderem der Prävention, Diagnostik und Therapie von organischen Störungen des Nervensystems. Dabei bedienen wir uns verschiedener Messmethoden, um die Ursache einer Erkrankung herauszufinden und dieses Wissen als Basis für eine erfolgversprechende Behandlung zu nutzen. Über meine Schwerpunkte Neurologie, Psychiatrie und Suchtmedizin können Sie sich auf jameda informieren.

1. Neurologie
  2. Verkehrsmedizin

Patienten, die unter Demenz, Epilepsie oder einer anderen neurologischen Erkrankung leiden, sind in unserer Praxis für Neurologie und Psychiatrie in Baldham herzlich willkommen. Unser Methodenspektrum reicht von Duplexsonographie bis Elektromyogramm. Kommen Sie in meiner Sprechstunde vorbei und überzeugen Sie sich von meiner Arbeit als Facharzt für Nervenheilkunde oder informieren Sie sich über unsere Praxis auf jameda.

1. Duplexsonographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Briesenick

Bewertung vom 30.11.2016

Akkurat und kompetent

Es ist ein freundlicher und ruhiger Arzt. Der erste Arzt, der mir in kürzester Zeit weiterhelfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfsbereiter Arzt

Hilfsbereitschaft in der Praxis ist sehr groß. Dr. Briesenick ist sehr kompetent und betrachtet auch den ganzen Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Alles in allem sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoller Arzt mit viel Erfahrung

Mit meinen immer wiederkehrenden depressiven Zuständen habe ich mich bei Hr. Dr. Briesenick zum ersten Mal seit Jahren (und verschiedenen Ärzten) wirklich ernst genommen und auch gut beraten…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Sehr kompetent Der Arzt meines Vertrauens"  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 03.07.2015

Den Clusterkopfschmerz erkennen und behandeln

Heftige, wiederkehrende Schmerzattacken können Anzeichen sein für Clusterkopfschmerzen. Oft wird die Krankheit falsch oder sehr spät diagnostiziert, obwohl die Betroffenen unter sehr starken ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Holger Kaube

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 17.02.2015

Kopfschmerz und Kiefergelenk

Es verwundert nicht, dass immer mehr Menschen immer häufiger von Kopfschmerzen geplagt werden. Arbeiten am PC, Sitzen, Stress in Form von Zeitdruck oder emotionaler Disharmonie, Bewegungsmangel. ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2015
von Valentin Kirchmann