Dr. med. Norbert Mair

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Mair

Marktplatz 585598 Baldham
Sind Sie Dr. med. Norbert Mair?

Dr. Mair ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in und um Vaterstetten
Neurologen & Nervenheilkunde · in Baldham

Note 3,1

3,1

23.07.2021

Ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt - klare Empfehlung

Für mich war es der erste Besuch bei einem Neurologen und ich habe mit Herrn Dr Mair gleich den Volltreffer gelandet. Anders als die meisten Ärzte nahm er sich sehr viel Zeit für mich als Patienten. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und kann ihn wärmstes weiterempfehlen!

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Zeit, Keine Beratung. Abgebrüht. Keine Aufklärung. Arrogant. Katastrophe

- Keine Beratung: Dr. Mair nimmt sich leider keine Zeit und hat keine Empathie. Er wischt jedes Argument mit "mache ich so seit 20 Jahren" vom Tisch, hört nicht zu, bespricht die Behandlung nicht., sondern verschreibt wild Tabletten ohne Aufklärung. Er erklärt mir, dass ihm egal ist wie meine Krankengeschichte ist und wollte auch keine Arztbriefe sehen - er mache es so wie er denke, denn er habe 20 Jahre Erfahrung. Diese 20 Jahre haben diesen Arzt abgebrüht und eiskalt gemacht.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, kompetent und geduldig

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen, man hat keine lange Wartezeit. Herr Dr. Mair nimmt sich viel Zeit für die Besprechung und Behandlung. Ich kann ihn in jedem Fall empfehlen.

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Größte Unverschämtheit ich die je erlebt habe.

Besuchte zum ersten mal die Praxis für ein Erst Gespräch und Diagnostik. Nach 5 min. im Sprechzimmer nahm er ein privates Gespräch an und telefonierte 15 min. Daraufhin verließ er das Sprechzimmer nach weiteren 10 min ohne sich zu verabschieden, meinte nur dann beenden wir das hier sofort und ging. Weil ich ihm sagte wie unverschämt das eben war und wie unprofessionell.

Ich finde nicht das diese Person als Arzt arbeiten sollte, zu 100% nicht empfehlenswert.

Dies ist ein absolut unprofessionelles verhalten das ich keinem weiter empfehlen würde.

Die Dame am Empfang war jedoch so freundlich und nett das ich sehr zuversichtlich war.

Diese war jedoch das einzig gute an diesem Termin.

25.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz in person

Ich kenne dr.mair schon seit Jahren u.kann sagen,dass er mehr als kompetent u.Einfühlsam ist. Seine ruhige u. Zurückhaltende Art zeichnen ihn aus. Als ich selbst seine Hilfe in Anspruch nehmen musste, habe ich mich jederzeit ernstgenommen gefühlt.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

08106/32042

Dr. med. Norbert Mair bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?