• Ingolstadt

Heinrich-Marschner-Str 70, 85598 Baldham

Bewertung für Dr. Axhausen

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

alles ganz o.k. gewesen

Ich hatte immer Rückenschmerzen. Aber seit ich regelmäßig in die sog. Wirbelsäulengymnastik oder Rückenschule gehe sind sie weg. Dr. Axhausen hatte mir auch den Tipp ins Fitness zu gehen geben, das hilft auch. Mein zweites Problem waren die Schultern. Hier konnte er genau diagnostizieren, daß es Kaltschultern sind und es nicht viele Behandlungsmöglichkeiten gibt. Was ich nicht so gut fand, war, daß er mit dann ein "grünes Rezept" für 2 verschiedene Zusatzbehandlungen gab, die ich seiner Praxis selber bezahlen muß. Das wären so ca. 300-400 € Eigenleistung. Als ich ihn fragte, ob er mir kein Rezept für eine Physiopraxis oder dgl. geben kann, lehnte er es ab. Reizstrom könnte ich auch wo anders machen und ob der "Aquadings" mit 10 Anwendungen meine Rückenschmerzen wegzaubert, wage ich zu bezweifeln. Ich fand ihn, ehrlich und kompetent, aber jeder hat seine eigene Meinung."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Axhausen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,2
4,5

Artikel von Dr. Axhausen

Sind Sie Dr. Axhausen?

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf