Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Axhausen

Dr. med. Klaus Axhausen

Arzt, Orthopäde
Heinrich-Marschner-Str 70, 85598 Baldham

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzpatienten herzlich willkommen:-((

Die Rezeption ist das Aushängeschild der Praxis. In diesem Fall unterirdisch. Ich hatte große Schmerzen am Knie, Schwellung, Heiß, konnte kaum laufen, doch die nette Dame am Empfang meinte nur: Vor…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 14.10.2015

Alles in allem ok

Sofort Termin, kurze Wartezeit, kurze Behandlung. Alles ok"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprachlos

Vor einer Woche habe ich mir die Kapsel gerissen und war daraufhin zum ersten Mal bei Herrn Dr. Axhausen. Kurz das Problem erklärt, zum Röntgen geschickt worden und dann die Diagnose: kein Bruch.…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Balensiefen

Dr. Balensiefen

Orthopäde

1,4
70 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Dr. Schauwecker

Orthopäde

-
0 Bewertungen

Entfernung: 4,8 km

Prof. Dr. Diehl

Prof. Dr. Diehl

Orthopäde

1,1
267 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Dr. Pfeifer

Dr. Pfeifer

Orthopäde

1,5
35 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Köhne

Dr. Köhne

Allgemeiner Chirurg

1,0
59 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,2 km

Note

4,8

Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Ich war aufgrund einer Sehnenreizung im Handgelenk dort. Meine Hand wurde geröntgt - ich weiß leider immer noch nicht wie man so eine Reizung feststellt - und danach wurde mir 10x Reizstrom und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschend

Der Bewertung mit der "Erinnerung an eine Schwabinger Kneipe zu Raucherzeiten " kann ich mich anschließen. Es wirkt schon einmal wenig einladend, wenn eine Arztpraxis beim Eintritt nach Rauch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller,unkomplizierter Arztbesuch

Ich musste vl 5 Minuten warten und wurde direkt von Dr. Axhausen empfangen. Er wirkt sehr kompetent, hat sich meine Wirbelsäule angeschaut und erklärt, warum er was tut. Die Wirbelsäule wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich, professionell und kompetent!

Ich binn als Notfall im Praxis gewesen, habe zuvor angerufen, habe sofort einen Termin für die nächste Stunde erhalten und habe überhaupt keine Wartezeit gehabt. Das Personal erschien mir…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 13.03.2014

Räucherkammer

Der erste Eindruck zählt! Und der erinnerte mich eher an eine Kneipe in Schwabing vor dem Rauchverbot in Gaststätten... Die Bedienungen damals waren übrigens ebenso "freundlich" wie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014

sehr guter kompetenter Artzt

wurde mir gut geholfen bei meinem knieproblem! es wurde ausreichend zeit genommen, die behandlung war auch besser als bei anderen orthopeden,..."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen

War ein paar mal dort, die Sprechstundenhilfen sind alle nicht freundlich, auch der umgang untereinander ist nicht gut. Wartezeit eine absolute Katastrophe! Trotz termin jedes mal mehrere Stunden…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.12.2013

Keine Kommunikation

Er spricht nur wenn es nicht anders geht. Eine Diagnose habe ich nicht erhalten, nur eine Spritze. Völlig unmotiviert und genervt. Man hat das Gefühl man stört. Keinerlei Nachfragen über die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, hervorragende Therapie nach langer Vorgeschichte

Dr. Axhausen hat sich Zeit genommen, zugehört und dann die richtige Therapie verschrieben. Meine kaum auszuhaltenden Rückenschmerzen, ausstrahlend in die Beine, die mich für Monate fast…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

Top Arzt

Super Arzt , tolle Betreuung und Behandlung , kurze Wartezeiten ,"  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Wartezeit über 2 Stunden und mehr....

Ich kennen diese Praxis seit längerem und es ändert sich leider nichts! Die Organisation der Termine und die dadurch anfallende Wartezeit geht leider gar nicht. 2-3 Stunden Wartezeit ist Gang und…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Ich bin zufrieden

Ich war wegen Komplikationen nach operiertem Handgelenksbruch bei Dr. Axhausen. Er hat die richtige Diagnose gestellt und mich in die Klinik überwiesen. Dabei war er zwar nicht sehr gesprächig, aber…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bin geschockt

ich bin echt geschockt, wie man hier als patient behandelt wird. vorab muss ich sagen, dass das restliche personal sehr bemüht und freundlich ist, aber der arzt geht gar nicht. ich war 2x dort, weil…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

alles ganz o.k. gewesen

Ich hatte immer Rückenschmerzen. Aber seit ich regelmäßig in die sog. Wirbelsäulengymnastik oder Rückenschule gehe sind sie weg. Dr. Axhausen hatte mir auch den Tipp ins Fitness zu gehen geben,…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterbewertet

War heute bei Dr. Axhausen und kann mich den vorhergehenden Bewertungen nicht anschließen. Er war freundlich kompetent und nahm sich für die Erklärung der Diagnose ausreichend Zeit."  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wird hier korrekt abgerechnet??

Wenn ich mir meine Rechnung betrachte (Privatpatient) erscheinen hier Positionen an welche ich mich nicht erinnern kann diese erhalten zu haben !!?? Die gleiche Untersuchung in eine SpezialKlinik war…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 01.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberflächlich mit Abrechnungsfehlern

Bei einer Auftragsmessung, veranlasst von einer Münchner Klinikum, war trotz der klar definierten Leistung die Rechnung in mehrern Postionen zu beanstanden. Dr. Axhausen mag fachlich komptent sein,…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012

Hohe Fachkomnpetenz verbunden mit tolierierbaren menschlichen Schwächen

Ich musste aufgrund von Schmerzen am Wadenbeinkopf in Behandlung. Ich vermutete eine Entzündung an dieser Stelle (die ich schon einmal hatte). Dr. Axhausen tippte allerdings auf eine Entzündung des…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einmal und nie wieder

Herr Dr. Axhausen ist arrogant und desinteressiert. Nach einem Mehrfachbruch an der großen Zehe hat Herr Dr. Axhausen lediglich den Bericht vom Krankenhaus gelesen. Den Zeh hat er sich nicht einmal…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bitte auf Fragen antworten

Hallo Hr Axhausen, ich hoffe sie schauen hier auch mal rein. Es würde manchen Patienten erfreuen wenn sie auch auf Fragen antworten würden, besonders wenn diese mehrfach in einem Termin klar…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arroganter Arzt

Dr. Axhausen war nicht besonders freundlich, er wirkte und behandelte einen sehr arrogant und nimmt sich nicht die nötige Zeit für den Patienten. Fragen sind nicht erwünscht, man wird einfach…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut ohne Plan und hilflos

Konnte trotz mehrerer Termine und Kernspins die Ursache meiner Schmerzen nicht festlegen und geschweige denn lindern oder beseitigen. Erste Vermutung Kreuzbein/Darmbein Problem, wurde aber zum…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wiederholt äußerst unfreundliche …

… e Sprechstundenhilfe am Empfang. Meine Sehnenscheidenentzündung, die ich mir wiederholt durch meine völlige Arbeitsüberlastung im Büro zugezogen hatte, wurde überhaupt nicht ernst genommen. Eine…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 16.04.2011

Bewertung vom 16. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 01.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Hilfe

Meine Beschwerden waren Schmerzen in der Schulter, in einem Finger und im Großzehengelenk und das seit einigen Monaten (was ich ihm natürlich alles mitteilte). Nach einer Röntgenaufnahme vom…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein guter Zuhörer

Der ist so von sich selbst überzeugt, daß er die Patienten für kleine, unwissende Ruhestörer hält. Meine noch freundliche Bezeichnung für die Gemeinschaftspraxis der drei Ärzte lautet…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 19.07.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt hat den Beruf verfehlt. Hat mir …

… geraten, lieber einmal weniger zum Frisör zu gehen, dafür ins Fitnessstudio. Also alle zwei Monate, fragte ich. Was soll denn das bringen?"  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2007,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 31. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,3
Gesamtnote
3,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(9)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(10)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(8)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(10)
3,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(7)
2,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(8)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon