4,2

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Axhausen
Die Bewertungen von Dr. Axhausen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Axhausen

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll und Michael ...
Heinrich-Marschner-Str 70
85598 Baldham

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Axhausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Axhausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Axhausen

Artikel von Dr. Axhausen

Das sagen Patienten über Dr. Axhausen

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfang nicht dem Arzt anlasten

Zu den verschiedenen Bewertungen des unfreundlichen Empfang: Am Empfang arbeiten üblicherweise zwei verschiedene Personen. Während eine Sprechstundenhilfe sehr freundlich und zuvorkommend ist, hat die andere Person ein seltsames Verhältnis zu ihrer Tätigkeit. Auch in kann etliche Vorkommnisse mit dieser Sprechstundenhilfe beschreiben. Das ist aber ein Persönlichkeitsproblem dieser Sprechstundenhilfe, alle anderen haben unsere gesamte Familie immer korrekt und freundlich behandelt. -Dies ist explizit keine Bewertung für Hr. Axhausen, deshalb alle Bewertungen mit "3"!-"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Dr. gut, aber!!!!! Betrifft nur den Empfang und tel. Terminvereinbarung.

Die Ärzte sind in Ordnung aber die Dame am Empfang ist sehr, sehr unfreundlich. Ich bin in dieser Praxis schon seit mindestens 30 Jahren Patient und habe mit dieser sehr unfreundlichen Dame immer Probleme gehabt. Der Gipfel war der 24. April 2018 wo ich telefonisch nach einem Termin fragte, da ich große Schmerzen im Knie hatte (Meniskusentzündung und Innenband), die sehr unfreundliche Antwort war, ich sollte doch irgendwann im Mai wieder nachfragen da sie keinen Termin für mich habe und ich solle mich halt an einen anderen Orthopäden wenden. Ich wollte dann mit einem der drei Ärzte über dieses Verhalten sprechen was von Ihr kategorisch abgelehnt wurde. Diese Praxis sieht mich nie wieder. Ich habe auch mit mehreren Physiotherapeuten gesprochen, die mir bestätigt haben, dass sich immer wieder Patienten über diese "Dame" beschwerten."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzpatienten herzlich willkommen:-((

Die Rezeption ist das Aushängeschild der Praxis. In diesem Fall unterirdisch. Ich hatte große Schmerzen am Knie, Schwellung, Heiß, konnte kaum laufen, doch die nette Dame am Empfang meinte nur: Vor nächstem Donnerstag (in 8!! Tagen) geht nichts, wir wollen heute auch früher Schluß machen, ich solle doch zum Hausarzt?? gehen. Und das in einem Ton...Ich erwarte nicht, daß mir Honig ums Maul geschmiert wird, aber ein "tut mir leid" ,anstelle von patzigen Ansagen, müsste drin sein, oder?"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015

Alles in allem ok

Sofort Termin, kurze Wartezeit, kurze Behandlung. Alles ok"  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprachlos

Vor einer Woche habe ich mir die Kapsel gerissen und war daraufhin zum ersten Mal bei Herrn Dr. Axhausen. Kurz das Problem erklärt, zum Röntgen geschickt worden und dann die Diagnose: kein Bruch. Heimgeschickt wurde ich mit einer Schiene, einer Creme, die die Schwellung eindämmen soll und einem Termin 10 Tage später. Fazit: 40min warten für 5min Behandlung, in welcher nicht mit mur gesprochen wurde. Nächster Termin: 10min Wartezeit im Wartezimmer, dann in das Behandlungszimmer geschickt worden. Da habe ich dann 40min gewartet. Der Arzt kommt rein, hinter ihm die Sprechstundenhilfe, die kommemtarlos das ganze Gespräch über zuhört. Letztenendes wurde ich Arzt nach 2min verabschiedet ohne irgendeinen Standpunkt oder eine Hilfe. Auf meine Frage hin, ob ich noch etwas tun könnte, um mir den Alltag ohne Benutzbare rechte Hand zu erleichtern wurde gelacht und gesagt, dass ich nach 10Tagen noch keine Besserung zu erwarten habe. Ich bin entsetzt und sprachlos über diese Behandlung und werde für die Untersuchung in 6 Wochen zu einem anderen Orthopäden gehen."  Mehr

3,8
4,2
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Axhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Axhausen.
gute Parkplatzsituation

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf