Dr. med. Michael Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Ziegler?

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w. Andere

Nach einem Sturz wurde mein Mann sofort ohne Termin und kaum Wartezeit von Herrn Dr. Ziegler behandelt. Er war äußerst bemüht und kompetent. Diverse Kontrolltermine verliefen angenehm und schnell. Das gesamte Team ist sehr freundlich, herzlichen Dank für die gute Behandlung!

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Ich kann Herrn Dr.Michael Ziegler mit besten Gewissen sehr empfehlen!, Ich bin bei ihm schon jahrelang in sehr guter Behandlung und er hat mir bei meinen Hüftproblemen immer sehr geholfen, er nimmt sich auch Zeit was für mich sehr wichtig war.
Ein Arztwechsel kommt deshalb für mich nicht in Frage.

Sehr empfehlenswerter kompetenter Arzt in Baldham • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Nachdem ich mit Knieschmerzen bei Dr. Ziegler war, meinte dieser, dass es sicher Arthrose sei und drückte mir sogleich eine Broschüre für eine Hyaloronbehandlung in die Hand, die ich selbst bezahlen müßte.
Zur Abklärung überwies er mich in ein Röntgeninstitut zum MRT. Dort stellte man fest, dass ich keinerlei Arthrose habe, sondern einen angerissenen Meniskus. Wieder zurück bei Dr. Ziegler, tat dieser das mit dem Wort "Quatsch" ab und erkläte mir, dass man gar nichts machen kann, außer die Spritzenkur, die er mir ja schon empfohlen hatte. Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.
Danach wechselte ich mit denselben Röntgenaufnahmen zu einem kompetenten Orthopäden, der auch bestätigte, dass ich nicht den Ansatz von Arthrose habe. Und behandelte mich nun entsprechend am Meniskus.
Für mich ist das kein Arzt sondern reiner Geschäftsmann. Dass jeder etwas verdienen will ist klar, aber eine nicht ganz ungefährliche Behandlung anzuordnen, die völlig sinnlos gewesen wäre, ist für mich reine Geldschneiderei.
Ich kann nur abraten!

Falsche Diagnose und nur Profit im Sinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Herr Dr. Ziegler hat sehr gründlich untersucht, auch bei den weiteren Untersuchungen im Verlauf, immer gut erklärt.

kompetenter, sehr gründlicher Arzt, sehr freundlich mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Leider war die ärztliche Betreuung das schlechteste und inkompetenteste was ich seit langem erlebt habe, menschlich sowie fachlich!
Mangelnde Beschreibung des Krankheitsbildes sowie die nicht vorhandene Bereitschaft auf fragen einzugehen hat den Besuch bei Herrn Dr. Ziegler zu einem sehr unangenehmen gemacht. Vorallem dadurch das überhaupt keine Zeit für den Patienten genommen wird, fühlt man sich unwillkommen, nicht respektiert und einfach plump aberarbeitet!

Fähigkeiten als Arzt leider sehr unzufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Ich wechselte von einem anderen orthopäden zu ihm da ich beim alten nicht zufrieden wahr... er ist top freundlich, kompetent und versucht alles mögliche...

Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Ich kam mit starken Schmerzen und ohne Termin. Man sollte jedoch unbedingt vorher anrufen, sonst wird man nachdrücklich drauf hingewiesen dass man das tun sollte. Aber ich verstehe das schon. Wie auch immer. Dr. Ziegler hat sich angehört was meine Beschwerden betrifft, mich untersucht und hat dann einen Plan zur Behandlung mit mir besprochen. Diesen haben wir dann verfolgt und ich war stets informiert was Sache ist, was die Erwartung des nächsten Schrittes ist, was ist wenn es anders ist, und so fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch später am Tag hat er sich nochmal kurz für ein Telefaonat Zeit genommen. Auch vorsorglich, um unentdecktes auszuschließen, hat er mich noch extern überwiesen weil er das einfach nicht prüfen konnte. Inzwischen geht es schon deutlich besser und ich würde diesen Doc immer wieder weiter empfehlen. Nur ruft einfach kurz an. ab 7:30 ist jemand da. Ohne Termin is doof.

Freundlich, Erfahren, Informativ, vor- und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Herr Dr. Ziegler ist ein kompetenter, freundlicher Arzt und sehr um seine Patienten bemüht. Problematisch ist nur bei Notfällen einen Termin zu erhalten. Am Telefon wird man von den Sprechstundenhilfen grundsätzlich abgewimmelt, passierte mir nun schon zum zweiten Mal, auch wenn man betont, dass man starke Schmerzen hat. Das Kuriose ist, dass der Arzt beim letzten Besuch, als das Thema zur Ansprache kam, meinte, man bekomme hier immer einen Termin, wenn man Schmerzen habe... tja, dem ist leider nicht so. Im Gegenteil, man wird auf andere Praxen verwiesen, so dass es dann heißt: "Waren Sie denn mit uns nicht zufrieden, weil Sie letztens jemand anderen aufgesucht haben?". Doch, man ist zufrieden, Herr Dr. Ziegler ist klasse, aber was hilft mir das, wenn ich nicht zu ihm durchkomme....Vielleicht ist diese Kritik ja der Anlass hier grundlegend mal was zu ändern. Bei starken Schmerzen kann man nicht eine Woche auf einen Termin warten...und ich will zum Arzt meines Vertrauens und nicht irgendwo anders hin geschickt werden!

Notfall wegen starker Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Nach 6 vergeblichen Versuchen einen Orthopäden zu finden, unter unerträglichen Schmerzen , hatte diese Praxis Zeit für mich. Netter Empfang, kaum Wartezeit auch ohne Termin, schnelle, kompetente Hilfe.

Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Ich kam schnell an die Reihe und wurde sehr kompetent und menschlich behandelt .Mein Handgelenk war gebrochen.

Nach Sturz Schmerzen im Handgelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert