209 Aufrufe

Alexandra Bühler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Bühler

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Mozartring 1 b85598 Baldham
Sind Sie Alexandra Bühler?

Leistungsübersicht

Aderlaß nach Hildegard von BingenHomöosiniatrieTriggerpunktmassageDarmsanierungAutovaccineBlutegeltherapieSchröpfbehandlungen

Frau Bühler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Vaterstetten • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr versiert und menschlich top!

Nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich einen individuellen Behandlungsplan bekommen.

Frau Bühler ist eine sehr versierte und herzliche Heilpraktikerin, die sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Sie behandelt mit "Kopf und Herz".

Sie hat mich bereits zu unterschiedlichen Gesundheitsproblemen behandelt.

Die Behandlung war erfolgreich und es geht mir heute deutlich besser. Vielen Dank!

Frau Bühler ist absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte, engagierte Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bühler wärmstens empfehlen! Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfangreichem Wissen und einem hohem Maß an Empathie. Was sie zusätzlich von den Heilpraktikern, die ich bisher kennengelernt habe unterscheidet, ist die strukturierte Art und Weise mit der sie die Behandlung angeht. So ist z.B. der Medikamentenplan mit Einnahmehinweisen, den man von ihr erhält, für den Patienten ungemein hilfreich. Sie bleibt hartnäckig an den Problemen dran und geht systematisch an die Behandlung ran. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl und in besten Händen.

Bewertung vom 06.08.2019

Sehr gute Behandlung

Frau Bühler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und die Beschwerden der Patienten ernst. Bei Frau Bühler steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt und nicht nur die Symptome. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Daher kann ich Frau Bühler nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 29.07.2019

Beste Heilpraktikerin, die ich kenne!

Ich kann Alexandra Bühler 200% weiterempfehlen.

Sie hat ein wirklich umfangreiches, fundiertes Wissen, ist super freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Praxis ist zudem sehr schön.

Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 05.03.2019

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Lange Zeit habe ich ausschließlich der Schulmedizin vertraut und stand den Alternativen eher skeptisch gegenüber. Meine Meinung habe ich erst geändert als eine Sprunggelenksverletzung mich monatelang beschäftigte und einfach nicht besser wurde.

Zu Frau Bühler kam ich auf Empfehlung meiner Freundin. Sie empfing mich freundlich und nahm sich viel Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meinem Knöchel geht es auch wieder gut.

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin!

Ich habe mich von Anfang an sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Frau Bühler ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin die über ein umfangreiches Wissen auf ihrem Fachgebiet verfügt. Sie konnte mir jetzt schon bei verschiedenen Problemen, von Darmbeschwerden bis hin zu immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten, sehr kompetent weiterhelfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und die Behandlungen sind ein voller Erfolg! Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 24.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente, ganzheitlich orientierte Heilpraktikerin

Ich bin mit meinen Anliegen bei mehreren Schulmedizinern und Homöopathen gewesen und nicht wirklich weitergekommen. Die Beschwerden wurden nie ganzheitlich betrachtet sondern nur von der Seite des Hielpraktikers oder von der Seite der Schulmedizin. Frau Bühler bringt dies zusammen, nutzt die Qualität aus jedem Bereich und besitzt die nötige Empathie sowie Fachkompetenz mein Anliegen zu erkennen aber auch wirkungsvoll zu behandeln. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ganzheitlich mein System bearbeitet wird in allen Bereichen. Eine exzellente, sehr vertrauenswürdrige und kompetente Heilpraktikerin!

Absolut empfehlenswert!.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung