Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin
Margeritenstr. 13, Poing

Dr. med. dent. Vera Bietau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin Andere

Vera ist einfach ein Schatz. Ich bin Problem Patientin und ihre einfühlsame liebenswerte Art macht es immer leicht mich drauf einzulassen. Mittlerweile bin ich seit 13 Jahren bei ihr und die ganze Familie auch. Von der Beratung bis zum Ergebnis alles immer sehr persönlich und höchst kompetent. Zu erwähnen ist auch das ich niemanden kenne der schmerzfreier einspritzt.
Danke Vera und Team vorallem hanni für eure tolle Arbeit

Standort: Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bietau und ihrem Team jedes Mal hervorragend betreut, sie erklärt sehr kompetent die Behandlung und ist während derselben sehr empathisch! Terminvereinbarung und Organisation klappt prima . Ich musste auch noch nie bei einem Termin warten! Sehr zu empfehlen!!

Standort: Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin

Bei meinem gebrochenen Zahn hat Vera mir hervorragend geholfen, alles versucht und an eine gute Adresse zur Implantolgie verwiesen. Auch die Kollegnnen der Zahnreinigung sind sehr gut in ihrer Behandlung und Erklärungen, was man ggf. bei seiner Pflege der Zähne anpassen sollte.

sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin

Hatte meinen langjährigen Zahnarzt aufgrund lang andauernder und immer wieder kehrender Zahnschmerzen gewechselt. Routiniert und kompetent ging Fr. Dr. Bietau das Problem an und alles war nach kürzester Zeit weg.

Meine neue Nummer 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin

Vor über drei Jahren habe ich der Dr. Bietau aufgrund ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und Zugänglichkeit die absolute Bestnote verliehen und bis heute hat sich nichts geändert. Wir fühlen uns bestens betreut, gut beraten und freundlich empfangen...diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Damen am Empfang sind stets freundlich, die dringenden Fälle werden immer berücksichtigt und die Frau Dr. Bietau nimmt sich jedes Mal viel Zeit für die Aufklärung, ist immer gut gelaunt und drängt nie einen teueren Zahnersatz auf ( was ich besonders schätze:)... über die Jahre hat sich zwischen uns eine treue und tiefe Verbundenheit entwickelt und meine Kinder würden sicherlich keinen anderen Zahnarzt an ihre Zähnchen lassen! Ich bedanke mich hiermit für die vielen Zahnarztbesuche meiner Kinder bei den ich als Mutter nie trösten oder beruhigen musste...eine tolle Praxis!

Immer noch unsere Nummer 1! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin

Da ich ein gebrochenes Inlay und deswegen starke Schmerzen hatte, benötigte ich kurzfristig eine nachhaltige Behandlung. Frau Dr. Bietau hat mir sehr unbürokratisch und hoch professionell geholfen.

Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit, Zu empfehlen ist außerdem die effektive Zahnreinigung, die Zähne fühlen sich danach wie neu an.:>))

Top Behandlung und superfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Bietau Zahnärztin

Ich kam zu Frau Bietau, da sich ein Inlay gelöst hatte und mein Zahnarzt nicht greifbar war. Angekündigt wurde mit eine sicher etwas längere Wartezeit (was durchaus zu akzeptieren ist, wenn man um 08.00 h anruft und um einen Termin am Brückentag nachfragt). Letztlich betrug die Wartezeit nur ca. 10 Minuten, die Behandlung war schmerzfrei (Betäubung angeboten, aber von mir abgelehnt) und schnell.
Obwohl ich meinem Zahnarzt weiter die Treue halte, kann ich Frau Bietau nur empfehlen.

Im Notfall schnelle Behandlung ohne lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert