Kristin Kuntsche

Zahnärztin, Endodontologie

Frau Kuntsche

Zahnärztin, Endodontologie

Karl-Böhm-Str. 185598 Baldham
Sind Sie Kristin Kuntsche?

Wurzelkanalbehandlung, Revisionen
Parodontologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
CMD-Behandlung

sehr gute Betreuung

29.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notdienst am Wochenende

Hatte am Samstag Nachmittag urplötzlich an einem Zahn pochende Schmerzen, es wurde von Stunde und dann zu Minute immer schlimmer. Wurde ohne Termin, professionell, Technik super ausgestattete Praxis sofort behandelt und zwar sehr, sehr gut. Kann die Praxis nur empfehlen.

08.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Prophylaxe

Sehr moderne Praxis die Zahnärztin ist sehr freundliche kompetent und arbeitet sehr genau.

Die Prophylaxe Assistentin war sehr fachkundig und machte die beste professionelle Zahnreinigung die ich jemals hatte.

04.11.2018

Sehr kompetent. Unkomplizierte aber dennoch tolle Aufklärung .

Habe meinen neuen Zahnarzt gefunden. Wusste gar nicht wie modern man behandelt werden kann. Alles unkompliziert und auch für unseren kleinen mit 4 Jahren war die Behandlung so dass er sogar gerne wieder hin mag. Volle Punktzahl!

18.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Ich war zur Kontrolluntersuchung in der Praxis von Frau Kuntsche.

Es wurde eine Erstaufnahme durchgeführt, dabei wurde auch ein Röntgenbild erstellt (wegen verdacht auf Karies an verschiedenen Zähnen).

Anhand des Röntgenbildes wurden die Behandlungsmöglichkeiten und das weitere Vorgehen besprochen.

Es wurden ein großes Loch (war schon am Zahnnerv) und ein paar kleine Löcher, behandelt und gefüllt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

17.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sie is wirklich guad in Sachen Prothetik.

Sehr freundlich, gewissenhaft, nahm sich sehr viel Zeit.

Letzte Aktualisierung27.08.2017

Kristin Kuntsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?